Re: Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Freitag, 16.April.2004, 11:00. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)?

      Danke für die Antwort, aber ich habe dies auch nicht absichtlich getan. Hatte mich nur gewundert, daß bei allen Baseportal-Seiten Cloaking existieren soll.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Dienstag, 13.April.2004, 00:34. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 14.April.2004, 21:55.
    Re: Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)?

      Mmh, was das genau bedeutet, wenn Dir der Service das zurückliefert, musst Du auf deren Seiten nachschauen oder dort nachfragen.

      Prinzipiell würde ich die Finger von Cloaking (=den Suchmaschinen andere Ergebnisse liefern, als normalen Besuchern) lassen, wenn z.b. google das rauskriegt, dann fliegt die Domain aus dem Index - für immer... Und es gibt genügend andere Optimierungsmöglichkeiten...

     Antworten

    Beitrag von David Junghähnel (63 Beiträge) am Freitag, 16.April.2004, 11:00. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Re: Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)?

      Danke für die Antwort, aber ich habe dies auch nicht absichtlich getan. Hatte mich nur gewundert, daß bei allen Baseportal-Seiten Cloaking existieren soll.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 16.April.2004, 12:58.
    Re: Andere Ausgabe der Seiten für Suchmaschinen (Cloaking)?

      Naja, ein bischen stimmt das schon.

      Google macht meines wissens "anonyme" besuche um zu schaun ob das den selben inhalt ergibt.
      Wenn man jetzt zweimal die selbe Baseportal Seite aufruft dann wird die (alleine wegen der zufälligen Werbung) fast nie die selbe sein.

      Aber das ist nunmal die natur von dynamschen Seiten, deshalb denke ich das alle relevanten Suchmaschinen da schon nen etwas aufwendigeren Algorithmus haben um Cloaking zu erkennen. Der wird aber aus gutem Grund streng geheim gehalten.

      Ergo, diese Testseite hat höchst warscheinlich irgendetwas selbst erfunden für den Cloaking Test. (vermutlich nur zweimal aufrufen mit unterschiedlichen Identifikation und vergleichen) Wie weit das an die Wirklichkeit dran kommt ist fraglich.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30901 bis 31051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!