Re: Erklärung bitte... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 14.April.2004, 07:24.
    Re: Erklärung bitte...

      Schau doch am besten mal in die Bibliothek, da gibt es einige interessante und gut dokumentierte Beipiele insbesondere zum Thema Passwortschutz...

      Wenn Du konkrete Einzelfragen hast, findest Du dann hier mit Sicherheit Unterstützung.


      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marcel (4 Beiträge) am Mittwoch, 14.April.2004, 01:46. WWW: stressfeld.de.vu
    Erklärung bitte...

      Also, ich hab ne kleine Webseite hier mit zwei Datenbanken zum Spaß n bisschen...trotzdem sind mehrere leute mit dabei und die würd ich gerne unterbringen, allerdings mit verschiedenen rechten, also nicht das ich jedem hier das passwort für baseportal geben muss sondern das ich theoretisch eine seite basteln könnte von wo die dann aus zum beispiel neue news eintragen können oder dies und das verändern können. leider hab ich von php, datenbanken, perl und weiß nicht was alles nicht die allzugroße ahnung, deswegen frag ich mal hier ob jemand die ahnung besitzt und so freundlich wäre mir das ein bisschen zu zeigen, eventuell gemeinsam mit mir soetwas zu bauen. Wäre wirklich genial und es müssten auch nur die grundlagen sein, den rest krieg ich schon selber hin.

      Ich bedank mich schon mal im vorraus.

      gruß Marcel

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 14.April.2004, 07:24.
    Re: Erklärung bitte...

      Schau doch am besten mal in die Bibliothek, da gibt es einige interessante und gut dokumentierte Beipiele insbesondere zum Thema Passwortschutz...

      Wenn Du konkrete Einzelfragen hast, findest Du dann hier mit Sicherheit Unterstützung.


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30901 bis 31051:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!