Beitrag von nezpercez (500 Beiträge) am Samstag, 17.Februar.2018, 14:19.
Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgefragt
Antworten
Beitrag von nezpercez (500 Beiträge) am Montag, 5.März.2018, 12:40.
Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Das ist jetzt dir 4. Nachfrage....
Ich benötige dringend einen auth code zum Transferieren einer domain zu einem Provider, der innerhalb von 1 h auf meine Anfragen antwortet. Könnt Ihr Euch das Vorstellen? Innerhalb einer Stunde....
Antworten
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 5.März.2018, 15:37.
Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Warte auch dringend auf Antwort.
Ein Blick auf das Impressum zeigt, dass Sander jetzt Geschäftführer ist mit Sitz in Österreich, Telefonnummer ist jetzt komplett rausgeflogen. Es gibt nur noch noch eine Mailadresse und dort meldet sich niemand.
Ich hatte so gehofft, dass es mit Sander besser wird, aber wie ich hier lesen kann, stehe ich nicht allein im Regen.
Antworten
Beitrag von Heiko P. (1 Beitrag) am Donnerstag, 8.März.2018, 11:39.
Re: Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Mir geht es genauso. Ich brauche dringend ein SSL-Zertifikat für meine Domain. Der Hammer ist, dass meiner Domain auch noch ein falsches Zertifikat von einer anderen Baseportal Seite zugeordnet ist, so dass man auf eine ganz andere Seite weitergeleitet wird. Gestern wieder an den Support geschrieben. Es ist auch deswegen bedauerlich, weil ich meine Domain geschäftlich nutze. Werde mich wohl in Datenbankprogrammierung einarbeiten und hier kündigen. Das ist ja geschäftsschädigend.
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.März.2018, 11:08.
Re: Re: Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
das Problem wurde gelöst...
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.März.2018, 11:10.
Re: Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
naja... auf Emails reagiere ich schon ziemlich zeitnah, vor allem nutzt du ja auch den "heißen Draht" ;)
Antworten
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 12.März.2018, 19:37.
Re: Re: Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Hallo Sander, in Deinem "heißen Draht"-Briefkasten liegt noch eine Mail vom Donnerstag. Wenn Du mal Lust hast ...
Antworten
Beitrag von nezpercez (500 Beiträge) am Sonntag, 11.März.2018, 12:50.
Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
..ich habe aufgehört, meine Rechnungen zu bezahlen (nach 16 Jahren Kundschaft!)
Vielleicht hilft das?
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.März.2018, 11:07.
Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
ich weiß nicht, wie oft ich dir die Emails noch beantworten soll. Oder gibt es mittlerweile wieder eine neue Anfrage?
1) Nachfrage nach registrierten Domains - mindestens 4x beantwortet von verschiedenen Emailadressen, privat wie auch von baseportal
2) Nachfrage nach Kündigungsfristen - bisher 3 Emails geschickt, auch von privat wie auch baseportal - soll ich die Antworten hier rein schreiben?
Antworten
Beitrag von nezpercez (500 Beiträge) am Montag, 19.März.2018, 22:42.
Re: Re: Sander bitte beantworte meine mail vom 31.1.18, mittlerweile schon 3 mal nachgef
Hi Sander,
im Nov. hatte ich eine Uebersicht aller domains angefordert, die habe ich auch ca. im Januar bekommen.
Auth Codes sind nur kurz gültig....
Daher hatte ich im Januar für 2 Domains die Auth Codes konkret neu angefordert....
LG. np
Antworten