Re: Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Februar.2001, 12:49.
    Re: Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank"

      Nö, immer wäre übertrieben... Aber so alle 1, 2 Tage schon... ;-)

      Mit dem Datum hast Du recht, muss mal sehen ob sich das auf die letzte Änderung bezieht oder auf den Zeitpunkt des Einstellens in die Bib...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Martin F. (9 Beiträge) am Donnerstag, 1.Februar.2001, 01:10.
    Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank"

      Hallo Christoph!
      Ich schaue heute in meine paßwortgeschützte Datenbank und stelle fest, daß ich zwar mit den Logins aus der "nutzer"-Datenbank darauf zugreifen kann, wenn ich jedoch in Detail-Ansicht wechseln möchte, oder einen Eintrag hinzufügen möchte etc. (egal welchen Link ich anklicke), erscheint erneut die Paßwortabfrage und dann ... gleiches Spielchen. Ich habe den Fehler mittlerweile behoben, mußte dazu allerdings Änderungen im Quelltext der Seite vornehmen. Kann es evtl. sein, daß die Quelltexte automatisch, also ohne mein hinzutun, geändert werden? Oder liegt es an dem Perl-Script? Ich habe nämlich keinerlei Änderungen vorgenommen ...
      Grüße,
      Martin

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Februar.2001, 01:22.
    Re: Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank"

      Nein, an Deinen Quelltexten ändert sicher niemand was - am eigentlich baseportal-Programm allerdings schon jemand und das führt dann manchmal zu anderem Verhalten der Templates (gab auch schon öfter Diskussionen, dass das etwas blöd ist und ob man das nich anders machen könnte etc.)

      In Deinem Fall betrifft das die Übergabe der Parameter via $_link und @_params - das hat sich geändert (es stand auch klar bei den Beispielen, dass das noch nich freigegeben ist und mit Vorsicht zu geniessen ist ;-) ), schau Dir dazu nochmal die Beispiele in der Bibliothek an...

     Antworten

    Beitrag von Martin F. (9 Beiträge) am Donnerstag, 1.Februar.2001, 01:32.
    Re: Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank"

      Hallo Christoph!
      Sag' mal, bist Du eigentlich immer online ;)) Jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich mittlwerweile auch bis zu den älteren Einträgen durchgekämpft, und den entsprechenden Forumsbeitrag, in dem es erklärt ist, schon gefunden. Jetzt ist mir auch einiges klar. Mein erster Weg war natürlich auch der Klick in die BIB, jedoch habe ich dann hinter Deiner Beispieldatenbank immer noch das alte Datum gesehen und dachte, es hätte sich nichts geändert. Im Quelltext habe ich dann allerdings doch Änderungen gefunden, die ich ja auch prompt bei mir eingebaut habe. Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du bei Änderungen Deiner Beispiele auch das Datum aktualisierst. Nichts desto trotz vielen Dank,
      Grüße,
      Martin

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 1.Februar.2001, 12:49.
    Re: Änderung in Quelltext "Paßwortabfrage mit Nutzerdatenbank"

      Nö, immer wäre übertrieben... Aber so alle 1, 2 Tage schon... ;-)

      Mit dem Datum hast Du recht, muss mal sehen ob sich das auf die letzte Änderung bezieht oder auf den Zeitpunkt des Einstellens in die Bib...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65550 bis 65700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!