Re: @ Christian : Meine Domain statt http://baseportal... in der Location-Zeile ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JörgS (40 Beiträge) am Samstag, 3.Februar.2001, 10:58.
    Re: @ Christian : Meine Domain statt http://baseportal... in der Location-Zeile ?

      Hall,

      Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Frames hinzukommen.
      Eine beträchtliche Anzahl der Besucher meiner Sites kommt mit Browsern, die keine Frames verstehen!

      Gruß Jörg


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hagen (24 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 01:28.
    @ Christian : Meine Domain statt http://baseportal... in der Location-Zeile ?

      Vielen Dank für deinen Hinweis zur Frage "Wie kann ich das "http://baseportal.de...usw." in der Location/Adressen-Zeile wegbekommen?"

      Ich habe genau das gemacht, was Du unter Tips&Tricks
      beschreibst --- und das Ganze klappt auch mit dem
      IE ganz toll.

      ABER der Netscape-Browser macht gar nichts (zeigt nur leeren Bildschirm an).

      Muß ich einen anderen Befehl benutzen, damit es mit BEIDEN Browsern funktioniert ???

      Vielen Dank im Voraus
      Hagen

     Antworten

    Beitrag von Hagen (24 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 01:32.
    @ Christoph sollte es natürlich heißen. Sorry

      xxx

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 10:38. WWW: www.planet-gaga.de
    Re: @ Christian : Meine Domain statt http://baseportal... in der Location-Zeile ?

      Hallo Hagen!

      ich weiss zwar nicht 100% ig ob diese Antwort überhaupt deine Frage befriedigt, gebe Sie aber trotzdem mal.

      also! ich vermute du hast mit frames gearbeitet.

      vermutlich hast du in dem frameset nur einen frame mit 100% oder so definiert. dieses habe ich auch gehabt, das phänomen war, der ie hat eine weiterleitung an die im frameset angegebene adresse durchgeführt, der netscape ist "rotzfrech" in meiner seite mit der framedefinition stehen geblieben (habe ich durch quelltext anzeigen rausbekommen).
      abhilfe kam dadurch zustand das ich in meiner framesetdefinition nun einen zweiten frame definierte, diesen habe ich auf 0 pixel grösse gesetzt!

      sieht jetzt so aus:

      <framesetrows="*,0" frameborder=0 border=0>
      <FRAMENAME="content" SRC="http://www.planet-gaga.de/index2.htm" MARGINHEIGHT=2 MARGINWIDTH=5 SCROLLING="1" NORESIZE BORDER="0" ALIGN="TOP">
      <FRAMENAME="blind" SRC="http://www.planet-gaga.de/leer.htm"  MARGINHEIGHT=0 MARGINWIDTH=0 SCROLLING="no" NORESIZE BORDER="0" ALIGN="TOP">
      </FRAME-SET>
      

      ich habe die htnl befehle ein wenig verändert weil ich nicht wusste ob man html-syntax hier eingeben kann!
      achtung also!

      übrigens mit dem 6 er netscape funktioniert es auch wie mit dem ie. da reicht eine framename definition und der macht trotzdem weiter.

      hoffe ich habe dir helfen können

      sascha

     Antworten

    Beitrag von JörgS (40 Beiträge) am Samstag, 3.Februar.2001, 10:58.
    Re: @ Christian : Meine Domain statt http://baseportal... in der Location-Zeile ?

      Hall,

      Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Frames hinzukommen.
      Eine beträchtliche Anzahl der Besucher meiner Sites kommt mit Browsern, die keine Frames verstehen!

      Gruß Jörg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 4.Februar.2001, 05:03.
    Re: nicht ohne Frames...

      Nein, es gibt -meines Wissens- ohne Frames keine Möglichkeit die Location-Zeile zu ändern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65550 bis 65700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!