Re: Hilfe!! Brauche eine Datenbank und einen Webshop!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Samstag, 12.Juni.2004, 09:59. WWW: pc-pressenews.de
    Re: Hilfe!! Brauche eine Datenbank und einen Webshop!!

      Hallo Kleene_Maus,

      möchte Dich ja nicht von Baseportal fernhalten. Ist wirklich eine tolle Sache hier. Doch für Dein Vorhaben bleibt Dir bei Baseportal nicht anderes überig als zu programmieren oder programmieren zu lasen. Oder Du suchst mal in google nach Online-Shop-Software, Shop-Software oder ähnliches. Es gibt einige Software-Möglichkeiten, die fertige Datenbanken in Java-Script, perl, oder php in Verbindung mit MySQL zur Verfügung stellen. Dann gut die Handbücher lesen, testen und die Preise anschauen.
      Gruß Annett


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kleene_Maus (1 Beitrag) am Donnerstag, 10.Juni.2004, 22:25.
    Hilfe!! Brauche eine Datenbank und einen Webshop!!

      Hallo,
      ich brauche eine Datenbank wo ich alle Artikel-,Kunden- und Lieferdaten eintragen kann und diese dann automatisch in den Webshop übertragen werden. Die DB sollte so sein, das ich täglich nur noch meine EK-Preise eingeben und ein Bakup machen muss. Wo finde ich so etwas?? Wer kann mir da helfen, kann leider kaum programmieren (halt eine kleine Anfängermaus :-)
      LG Kleene_Maus

     Antworten

    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Samstag, 12.Juni.2004, 09:59. WWW: pc-pressenews.de
    Re: Hilfe!! Brauche eine Datenbank und einen Webshop!!

      Hallo Kleene_Maus,

      möchte Dich ja nicht von Baseportal fernhalten. Ist wirklich eine tolle Sache hier. Doch für Dein Vorhaben bleibt Dir bei Baseportal nicht anderes überig als zu programmieren oder programmieren zu lasen. Oder Du suchst mal in google nach Online-Shop-Software, Shop-Software oder ähnliches. Es gibt einige Software-Möglichkeiten, die fertige Datenbanken in Java-Script, perl, oder php in Verbindung mit MySQL zur Verfügung stellen. Dann gut die Handbücher lesen, testen und die Preise anschauen.
      Gruß Annett

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29851 bis 30001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!