Ausgabe der Listenfelder im Template bestimmen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Halina (33 Beiträge) am Dienstag, 15.Juni.2004, 14:14.
    Ausgabe der Listenfelder im Template bestimmen

      Liebe "Könner",

      dass ich durch "listfields=-Ld,Aktion..." erreichen kann, dass diese Felder in der Listenausgabe im Template verschwinden, habe ich schon gelernt.

      Ich will aber in der Listenausgabe überhaupt nur 4 von ca. 20 Feldern erscheinen lassen, und die auch noch in einer bestimmten Reihenfolge (in einer anderen Reihenfolge, als sie in der Datenbank selbst sind).
      Wie mache ich das, das ich einerseits mit "listfields=-" einige Felder unterdrücke, andererseits mit "listfields=Feld5,Feld2,Feld7" einige Felder in einer bestimmten Reihenfolge erscheinen lasse?

      Vielen Dank für die Hilfe!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Halina (33 Beiträge) am Dienstag, 15.Juni.2004, 14:14.
    Ausgabe der Listenfelder im Template bestimmen

      Liebe "Könner",

      dass ich durch "listfields=-Ld,Aktion..." erreichen kann, dass diese Felder in der Listenausgabe im Template verschwinden, habe ich schon gelernt.

      Ich will aber in der Listenausgabe überhaupt nur 4 von ca. 20 Feldern erscheinen lassen, und die auch noch in einer bestimmten Reihenfolge (in einer anderen Reihenfolge, als sie in der Datenbank selbst sind).
      Wie mache ich das, das ich einerseits mit "listfields=-" einige Felder unterdrücke, andererseits mit "listfields=Feld5,Feld2,Feld7" einige Felder in einer bestimmten Reihenfolge erscheinen lasse?

      Vielen Dank für die Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Tini (187 Beiträge) am Dienstag, 15.Juni.2004, 14:26.
    Re: Ausgabe der Listenfelder im Template bestimmen

      hallo,

      eigentlich müßte doch listfields=Feld1,Feld4,Feld2,... reichen?!

      tini

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29851 bis 30001:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!