Re: @CB: Noch ne Frage zu v.2 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 19.Juni.2004, 17:55.
    Re: @CB: Noch ne Frage zu v.2

      Danke Christoph,

      heisst das, dass ich die Aufrufe der Templates nur auf "db2.netpure ..." ändern muss und wenn das läuft, ist alles o.k.?

      und was ist mit mit dem zweiten Teil meiner Frage (webedit)?

      Danke und Gruss

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 18.Juni.2004, 10:54.
    @CB: Noch ne Frage zu v.2

      Hallo Christoph,
      habe das mit Version 2 - glaube ich - immer noch nicht ganz verstanden.
      Ist der Unterschied nur für "do action"-User relevant und spielt daher für diejendigen, die programmieren keine Rolle?

      Und was bedeutet die Auswahl "webedit"? Hierzu habe ich leider keine Erklärung gefunden. Mir ist aber bei meinen Mietaccount bei netdirekt folgendes aufgefallen: Habe den Button webedit gedrückt, daraufhin öffnet sich das Programm Frontpage, das ich garnicht benutze(n will), schliesse ich das wieder, kommen etliche Fehlermeldungen bis ich wieder zum Ausgangspunkt komme.

      Danke und Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 19.Juni.2004, 17:33.
    Re: @CB: Noch ne Frage zu v.2

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 19.Juni.2004, 17:55.
    Re: @CB: Noch ne Frage zu v.2

      Danke Christoph,

      heisst das, dass ich die Aufrufe der Templates nur auf "db2.netpure ..." ändern muss und wenn das läuft, ist alles o.k.?

      und was ist mit mit dem zweiten Teil meiner Frage (webedit)?

      Danke und Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 19.Juni.2004, 23:59.
    Re: @CB: Noch ne Frage zu v.2

      1. Ja ;-)

      2. Das "webedit" benutzt ein "Control" vom Internet Explorer und viel Javascript und leider gibt es da je nach Windows-Typ & sonstigen installierten Programmen grosse Unterschiede. Ich habs unter diversen Windows'es getestet und bei den meisten läufts, aber bei Dir scheint eine Kombination vorzuliegen (hattest/hast Du Frontpage mal installiert?), bei dems Probleme gibt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29701 bis 29851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!