Wie erstelle ich eine autom. generierte Ligatabelle? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 07:37.
    Wie erstelle ich eine autom. generierte Ligatabelle?

      Hi Leute!

      Gleich mal sorry im voraus, ich bin ein "Frontpage"-Benutzer, d.h. ich habe null Ahnung von irgendwas. Und so leider auch nicht von dem was ich vor habe.

      Ich würde gerne, für unsere Eishockey-Hobby-Liga, eine db erstellen, bei der ich die aktuellen Spielergebnisse eingeben kann und automatisch dann die Tabelle errechnet wird, die dann auf einer anderen Seite angezeigt wird.

      Aber wie? Wer kann mir helfen? Ich würde mich für eine ev. bereits fertige db auch erkenntlich zeigen(wäre mir am liebsten)!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 07:37.
    Wie erstelle ich eine autom. generierte Ligatabelle?

      Hi Leute!

      Gleich mal sorry im voraus, ich bin ein "Frontpage"-Benutzer, d.h. ich habe null Ahnung von irgendwas. Und so leider auch nicht von dem was ich vor habe.

      Ich würde gerne, für unsere Eishockey-Hobby-Liga, eine db erstellen, bei der ich die aktuellen Spielergebnisse eingeben kann und automatisch dann die Tabelle errechnet wird, die dann auf einer anderen Seite angezeigt wird.

      Aber wie? Wer kann mir helfen? Ich würde mich für eine ev. bereits fertige db auch erkenntlich zeigen(wäre mir am liebsten)!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 13:47.
    Re: Wie erstelle ich eine autom. generierte Ligatabelle?

      Also die Datenbank musst Du schon selbst erstellen, weiss ja keiner welche Felder Du brauchst (Name, Punkte etc.). Das kriegste aber sicher hin... ;-)

      Bei der Tabellenberechnung kann man Dir helfen, aber auch hier musst Du sagen, wie diese Berechnung aussieht - wie werden die Punkte zusammengezählt, was passiert bei Gleichstand etc. ?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 23.Juni.2004, 17:54.
    Re: Wie erstelle ich eine autom. generierte Ligatabelle?

      Hallo CB!

      Danke für deine Antwort. Ich habe mit Hilfe von Tillmann eine andere Möglichkeit gefunden - den Ligamanager online.

      Der reicht fürs erste und ich habe jetzt genug Zeit, mich in die Welt des Baseportals einzuarbeiten. Falls ich es wirklich nie schaffen werde, hoffe ich, dass ich mich wieder an dich wenden kann.

      CU

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29701 bis 29851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!