Re: @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 14.Juli.2004, 12:24.
    Re: @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage

      Hallo Christoph,

      habe auch langsam das Gefühl "und täglich grüßt das Murmeltier". Kaum denkt man es klappt, schon ist das nächste Prob da!!!!

      In Deinem test hast Du <!do action=all> verwendet. Ich benutze das ganze im do_all!!!!!!!!


       do_all "db=v2test cmd=$cmd listfields=Id,name,bilder formfields=name,bilder allfields=name,bilder input=no search=no";
      

      Du schreibst, ist dasselbe, aber wozu dann das" ! " im do action=all in Deinem Test?????


      liegt vielleicht hier der Hund begraben. Hatte Dir den Quelltext doch zugesandt. Vielleicht schaust Du da mal rein??

      Will Dich ja nicht nerven, aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei???

      Irgendwo habe ich wohl einen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo??

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 12.Juli.2004, 13:54.
    @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage

      Hallo Christoph,

      Hatte Dir ja schon geschrieben, dass ich das Problem grundsätzlich gelöst habe. Funktioniert auch in der Datenbank alles einwandfrei. Bei zu groß erfolgt keine Ausgabe nach der Überprüfung. Habe aber doch noch ein Prob. Leider bleibt das hochgeladene Bild auf dem Server. Das kriege ich weder mit dem Mod-Befehl noch mit del hin.
      Hast Du vielleicht eine Idee, wie ich das Bild unter files löschen kann???

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.Juli.2004, 21:05.
    Re: @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 14.Juli.2004, 12:24.
    Re: @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage

      Hallo Christoph,

      habe auch langsam das Gefühl "und täglich grüßt das Murmeltier". Kaum denkt man es klappt, schon ist das nächste Prob da!!!!

      In Deinem test hast Du <!do action=all> verwendet. Ich benutze das ganze im do_all!!!!!!!!


       do_all "db=v2test cmd=$cmd listfields=Id,name,bilder formfields=name,bilder allfields=name,bilder input=no search=no";
      

      Du schreibst, ist dasselbe, aber wozu dann das" ! " im do action=all in Deinem Test?????


      liegt vielleicht hier der Hund begraben. Hatte Dir den Quelltext doch zugesandt. Vielleicht schaust Du da mal rein??

      Will Dich ja nicht nerven, aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei???

      Irgendwo habe ich wohl einen Fehler drin, aber ich weiß nicht wo??

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Juli.2004, 18:31.
    Re: @CB:Bildupload - habe da noch eine Frage

      > Du <!do action=all> verwendet. Ich benutze das ganze im do_all!!!!!!!!
      

      Das ist dasselbe, wie ich ja auch geschrieben habe, wie Du ja auch gelesen hast, wie Du ja auch geschrieben hast ;-)

      Das <!do action=all> war nur testweise drin, bzw. ohne ! und dann habs fürs Testen rausgenommen...

      Ich kanns nur wiederholen: Ich hab genau das mit dem Löschen der Files vom Server mit del, mod und do_all genau unter Deinem Account getestet und es hat gefunzt und in Deiner letzten Mail hast Du doch geschrieben:

      ---
      Problem gelöst!!!!!! hatte gerade eine "Eingebung". Habe vor dem mode(filec_bilder usw )ein<$cmd="";> eingegeben. Jetzt klappt alles. Habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Nochmals Dank für Deine Hilfe!!!!
      ---

      bin verwirrt ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29325 bis 29400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!