dautipp ... netiquette off ?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 25.Juli.2004, 20:05.
    dautipp ... netiquette off ??

      hallo "dautipp",

      ist ein solcher ton gegenüber einem computer-neuling hier wirklich angemessen ?
      anders gesagt: an sich gehen hier seit jahren alle freundlich miteinander um, im forenkopf steht so schön:
      "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!"
      du sicherlich auch, das nehme ich jedenfalls an.
      also studiere bitte noch mal die regeln der netiquette würde ich vorschlagen.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Barbara (59 Beiträge) am Sonntag, 25.Juli.2004, 14:55.
    "Eingabe-Vorschläge" unterdrücken

      Liebe Nutzer,

      ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich in ein Text-Feld etwas eingebe, macht mir baseportal immer eine Auswahlliste mit Vorschlägen auf, die sich aus den zuletzt eingegebenen Wörtern mit gleichen Anfangsbuchstaben ergeben.
      Das möchte ich aber nicht, wenn z.B. eine andere Person eingibt, soll sie nicht sehen, was ich in dieses Feld schon mal eingegeben habe.
      Hat jemand eine Idee, wie man das unterdrücken kann?

      Herzliche Grüße,
      Barbara

     Antworten

    Beitrag von dautipp (7 Beiträge) am Sonntag, 25.Juli.2004, 15:40.
    Re: "Eingabe-Vorschläge" unterdrücken

      neenee - das ist nicht baseportal!
      das macht dein internetexplorer - laesst sich über extras - internetoptionen - inhalte - auto vervollstaendigen einstellen.
      rate dir, dich erst mal mit windows bzw. mit deinem betriebssystem vertraut zu machen um dann damit zu arbeiten - es gibt da allerhand buecher und zeitschriften, wo drin steht welcher bunte knopf in welchem augenblick gedrueckt werden muss.
      auto kann man auch nicht ohne lernen fahren. und das ist weiss gott um einiges einfacher als nen computer sinnvoll richtig zu nutzen.
      da hilft auch die klicki bunti bildchen windows welt nicht wenn man nicht weiss wies geht. ist wie beim autofahren, wenn man nicht weiss, welches schild was bedeutet, ist man nach wenigen minuten in ner schrottkiste unterwegs
      dautipp

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 25.Juli.2004, 20:05.
    dautipp ... netiquette off ??

      hallo "dautipp",

      ist ein solcher ton gegenüber einem computer-neuling hier wirklich angemessen ?
      anders gesagt: an sich gehen hier seit jahren alle freundlich miteinander um, im forenkopf steht so schön:
      "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!"
      du sicherlich auch, das nehme ich jedenfalls an.
      also studiere bitte noch mal die regeln der netiquette würde ich vorschlagen.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29175 bis 29250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!