Re: Bl�ttern im Silber-Shop - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von dautipp (7 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 16:49.
    Re: Bl�ttern im Silber-Shop

      wie immer bei allen Links in bp-Templates: die entsprechenden Parameter in die Links der blätter-Routine einbauen!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 12:35. WWW: uni-fit.de
    Blättern im Silber-Shop

      Hallo, folgende Sachlage. Versuche gerade in den Shop eine Blätterfunktion einzubauen. Hat auch mit Hilfe aus dem Forum (nachlesen) einigermaßen geklappt. Nur wenn ich eine andere Rubrik (z.B. E-Prüfzeichen-Kats) wie die Standardrubrik (hier UNIVERSAL-KATS) wähle, blättert er mir nicht zu den logisch folgenden Artikel, sondern ruft mit immer die Artikel der ersten Rubrik (Universal-Kats) auf. Anzuschauen unter folgender URL: http://de2.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/unifit-daten.de/test_shop/shop_de/artikel . Wer kann mir etwas auf die Sprünge helfen ?

      Danke
      Sebastian

     Antworten

    Beitrag von dautipp (7 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 16:49.
    Re: Bl�ttern im Silber-Shop

      wie immer bei allen Links in bp-Templates: die entsprechenden Parameter in die Links der blätter-Routine einbauen!

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 17:40. WWW: uni-fit.de
    Re: Bl�ttern im Silber-Shop

      Hallo,
      Parameter in die Links einbauen, hilft mir nicht ganz so weiter. Ein wenig mehr, wäre toll. Mein Wissen reicht noch nicht so weit.

      Sebastian

     Antworten

    Beitrag von dautipp (7 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 20:18.
    Re: Blättern im Silber-Shop

      Du musst die Links für das Blättern um den Parameter Rubrik erweitern - du hast das doch schon in die Registerkartenreiter eingebaut.
      In den Registerkarten heisst dieser Paramter bspw. "Rubrik=Metall-Kat", schau dir mal an, wie der Link im Template generiert wird, und häng das dann an.
      Ein bischen sollst du dir ja auch den Kopf zerbrechen, die erfahrenen Progger machen auch nicht alles so nebenbei.
      Und nur Abstauben ist ja wohl auch nicht das wahre oder?
      Ausserdem gibts dazu jede Menge Beiträge im Forum. Aber ich weiss schon, man wird so leicht müd beim selber bauen.

     Antworten

    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juli.2004, 12:06. WWW: uni-fit.de
    Re: Blättern im Silber-Shop

      Hallo. zuerst einmal ein Dankeschön für die beiden Hilfen. Jetzt hat es geklappt. Und das schöne dabei ist das ich wieder eine kleinigkeit dazu gelernt habe.
      Und von abstauben würde ich jetzt nicht reden, eher von nicht Wissen. Im Forum wird kräftig nachgelesen von mir, doch auch dort stößt man immer wieder auf Begriffe die man halt noch nicht kennt und auch nicht versteht. Beim Selberbauen wird man nicht schnell müde, nur wenn man beim ausprobieren keine Möglickeiten mehr hat, weil man schon alles erdenkliche ausprobiert hat.
      Dann ist man sehr Dankbar wennn man hier im Forum Hilfe und Beistand bekommt.
      Deshalb nochmals ein Dankeschön an Dich.

      Sebastian

     Antworten

    Beitrag von dautipp (7 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juli.2004, 13:57.
    Re: Blättern im Silber-Shop

      ok - freut mich daß es dir geholfen hat und du es hinbekommen hast.
      Ciau

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29175 bis 29250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!