Re: Gibts noch nen Link zur "normalen" nicht "verwikiten" Doku? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 20:57.
    Gibts noch nen Link zur "normalen" nicht "verwikiten" Doku?

      Die Doku ist ja seit der Umstellung aufs Wiki fast unbrauchbar geworden, visuell ist die ja jetzt ne Katastrophe...und suchen kann man auch nix mehr.
      Gibts die richtige Orginal-Doku von einst noch oder muss man jetzt damit leben, dass BasePortal mehr schlecht als recht dokumentiert ist?
      Tut mir leid, aber ich hab mal wieder was aus der Doku gebraucht - und nen Hals bekommen, weil da das Wiki sonstwas interpretiert und man nicht schlau draus wird und man eben nix mehr suchen kann....
      Kann mich noch gut dran erinnern, wie wichtig das mal vor 2 Jahren war, dass da eine PDF-Version mit internen Links erstellt werden sollte - da hats Verbiegungen gegeben (gelle Sander?) und jetzt ist das so ein Wirrwar - ich bin ziemlich sauer!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 21:06.
    Re: Gibts noch nen Link zur "normalen" nicht "verwikiten" Doku?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 21:23.
    Re: Gibts noch nen Link zur "normalen" nicht "verwikiten" Doku?

      bist ein Schatz - Danke!

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 21:39.
    Re: Gibts noch nen Link zur "normalen" nicht "verwikiten" Doku?

      hi ruben,

      na sieh mal einer an. mir geht es genau wie dir. ich dachte schon nur ich wäre ein "unfreund" des wiki.

      ich werde mit dem wiki auch nicht warm.
      ich habe "gottseidank" eine alte verstaubte und mit kaffeeklecksen versehene "offline-doku" in der schublade. die ist zwar nicht wirklich aktuell (ich vermute die ist irgendwann in 2001 mal gedruckt worden), hat aber die wesentlichen sachen die man zum nachschlagen benötigt.

      ich gucke lieber in diese als in wiki, aber vielleicht deswegen weil ich mich nie wirklich mit der wiki-doku auseinander gesetzt habe. aber ich denke, das wenn man für eine dokumentation eine dokumentation benötigt, irgendwas daran nicht stimmt.

      gruss

      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 27.Juli.2004, 21:30.
    Noch ne "un"bescheidne Frage dazu.....

      Würdest du mir das Script / die Scripte zu der Doku "vermachen"?
      Könnte das für ein Projekt gut gebrauchen zum individuellen Anpassen.
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29175 bis 29250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!