Erfahrung mit der Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Montag, 18.Oktober.2004, 18:15.
    Erfahrung mit der Lizenz

      Hallo Users,

      möchte lanfristig auf die Lizenzversion von BP umsteigen. Hat jemand Erfahrung wie problematisch oder auch nicht dieses mit Strato (Provider) klappt?
      Grüße Kai


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Montag, 18.Oktober.2004, 18:15.
    Erfahrung mit der Lizenz

      Hallo Users,

      möchte lanfristig auf die Lizenzversion von BP umsteigen. Hat jemand Erfahrung wie problematisch oder auch nicht dieses mit Strato (Provider) klappt?
      Grüße Kai

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 18.Oktober.2004, 19:07.
    Re: Erfahrung mit der Lizenz

      Also ich meine, Strato ist nicht günstig für Lizenz - einfach zu langsam, zu rigide Laufzeit- und Speicherbeschränkung von Scripten (letzteres übrigens auch bei PureTec)
      Es gibt jede Menge guter Provider, die auch günstig sind und wo freie CGI-Scripte unter "normaler, allgemein üblicher Konfiguration auf den Servern" laufen.
      Möchte keine Schleichwerbung machen, aber bei bspw. Serverflex sind die Laufzeiten extrem gut - und die Begrenzungen sind recht weit gefasst...Domainfactory läuft ähnlich gut, haben aber ziemliche kurze Laufzeitbeschränkungen, weiss auch nicht, wie verbissen die es bei hoher Serverlast sehen....
      hth
      Ruben
      PS Eh die Diskussion wieder losgeht - das sind meine persönlichen Erfahrungen, andere können durchaus andere Erfahrungen haben - und das soll keine Werbung oder Anti-Werbung für irgendeinen speziellen Provider sein!

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 09:57.
    Re: Erfahrung mit der Lizenz

      hallo kai,

      es wurde schon hier diskutiert. und meine klare, durch eigene erfahrungen belegbare meinung: finger weg von strato.
      ganz besonders bei cgi scripten ist strato für professionelle anwendungen auf keinen fall zu empfehlen.
      aktuell: auf einem premium account dauert es bei einer lizenzversion unter umständen MINUTEN bis ein einfacher eintrag in einer kleinen db wirklich gemacht wird.
      die performance anderer cgi scripte (z.b. mailscripte) ist ebenfalls indiskutabel: ich habe in den letzten wochen stundenlang (!) auf mails gewartet.
      es zeigt sich, daß strato sich gegenüber der katastrophe ende der 90er offenkundig kaum oder gar nicht entwickelt hat.
      leider.
      meine empfehlungen (ich bekomme nichts dafür):
      low cost bereich: prosite.de
      rel. teuer aber sehr gut: domainfactory.de

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27600 bis 27675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!