Zeilenumbruch in Oracle Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 09:24.
    Zeilenumbruch in Oracle Datenbank

      Ich will mit Java einen Zeilenumbruch in einer Oracle Datenbank speichern.
      Wie funktioniert das, so daß ich den Text dann auch wieder mit diesem Zeilenumbruch auslesen kann.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas (441 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 09:24.
    Zeilenumbruch in Oracle Datenbank

      Ich will mit Java einen Zeilenumbruch in einer Oracle Datenbank speichern.
      Wie funktioniert das, so daß ich den Text dann auch wieder mit diesem Zeilenumbruch auslesen kann.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 11:18. WWW: www.posaunenchor-rhoden.de
    Re: Zeilenumbruch in Oracle Datenbank

      Wenn ich Deine etwas knappe Problembeschreibung richtig deute, geht es darum, Inhalte aus einer Datenbank im Browser mit Zeilenumbrüchen darzustellen.

      Wenn das nicht funktioniert liegt es daran, daß die Zeilenumbrüche nicht da sind, soll heißen, für die Ausgabe im Browser müssen die Zeilenumbrüche (\n) in html (br /) vorliegen. Das muß erst entsprechend ersetzt werden.

      Wie man das mit Java am geschicktesten anfängt sollte ein Blick in das Handbuch oder eine Frage in einem entsprechenden Forum klären. Glaube kaum, daß sich hier jemand mit Java auskennt (hoffe ich tue niemandem unrecht). Hier bei baseportal geht es um eine Datenbank unter Perl.

      Beste Wünsche, Richard

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27600 bis 27675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!