Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 17:19.
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      am einfachsten, baust dir ein eigenes Formular mit nem Feld und machst die Aktion von _filexec nicht mir rein - es geht vielleicht auch mein DB-Tool aus der Bib, habs aber nicht probiert.
      Wenn du den Datensatz anhand eines Index-Feldes eineindeutig lokalisieren kannst (bspw. ginge da ja auch die ID, die du in BP2 ja mit siehst - war nicht ganz schlecht die Idee von CB das mit zu listen ;-) dann halt nur den Bildnamen eintragen und die Datei per FTP ins bb-files Verzeichnis deines Accounts....
      hth
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sebastian (0 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 13:30. WWW: uni-fit.de
    Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      Hallo zusammen, haben unter http://www.uni-fit.de/dok/download_unifit_2003.html eine downloadseite laufen. wenn ich jetzt eine datei die man runterladen kann austauschen will, bricht der ladevorgang immer ab. es handelt sich um ein pdf-dokument mit ca. 1.6 mb. Woran kann das liegen, vielleicht an der dateigröße, versuche ich das ganze mit einer pdf-datei mit einer größe von ca. 64 k funktioniert es.

      gruss sebastian

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 15:33.
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      hallo,

      bei unseren downloadseiten ist ca. 1 mb
      die schmerzgrenze.
      alles was über 1 mb ist, bekomme ich auch
      nicht hoch - da solltest du ftp nutzen.

      gruß
      markus

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 15:37. WWW: uni-fit.de
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      aber wie kann ich dann die pdf-datei zu dem zugehörigen eintrag verknüpfen ?

      sebastian

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 17:19.
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      am einfachsten, baust dir ein eigenes Formular mit nem Feld und machst die Aktion von _filexec nicht mir rein - es geht vielleicht auch mein DB-Tool aus der Bib, habs aber nicht probiert.
      Wenn du den Datensatz anhand eines Index-Feldes eineindeutig lokalisieren kannst (bspw. ginge da ja auch die ID, die du in BP2 ja mit siehst - war nicht ganz schlecht die Idee von CB das mit zu listen ;-) dann halt nur den Bildnamen eintragen und die Datei per FTP ins bb-files Verzeichnis deines Accounts....
      hth
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 17:31.
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      hallo sebastian,

      habe damit auch schon gekämpft, ohne eine andere lösung (in meinem fall außerhalb von bp) oder die manuellen eingriffe geht es leider wegen der upload - beschränkung bei bp auf ca. 1 mb nicht.
      hoffentlich gibt das sich im frühjahr mit bp3.

      till

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 18:24. WWW: ZERGportal.de
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      Ich denke mal, dass du nicht ständig die große PDF-Datei updaten musst.

      Also geh einen einfach Weg ;-)
      Erst eine kleine PDF-Datei über bp hochladen, damit die Verknüpfung mit dem Eintrag in der db vorhanden ist.
      Dann per FTP die kleine PDF-Datei im files-Verzeichnis löschen und danach die große PDF-Datei reinkopieren.
      Beide PDF-Dateien sollen natürlich den gleiche Namen haben.

      Das war es schon ;-)

      Tina

     Antworten

    Beitrag von sbastian (2 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2004, 18:31. WWW: uni-fit.de
    Re: Probleme beim Hochladen von pdf-dateien

      hallo tina,

      fast so einfachwie das leben. danke dir und den anderen für die rasche hilfe.

      sebastian

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27600 bis 27675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!