E-mail adressen verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ivan Smit (3 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 08:30.
    E-mail adressen verschwunden

      Guten morgen,

      Habe gestern in mein alumni datenbank viele neue einträge gemacht (semester hat schon wieder angefangen) und da hatten alle studenten noch ein feld wo sie ihre e-mail adressen eintragen konnten - HEUTE SIND DIE E-MAIL ADRESSEN WEG, und nur die e-mail adressen sind weg, alle andere felder sind noch wie gehabt da.

      Gibt es ein möglichkeit wie ich die ca. 300 adressen wieder bekommen kann? Ich habe sicherlich gestern nichts an die datenstruktur gemacht, alles hat noch ganz gut ausgesehen. Habe heute nur an die 'country' feld herumgedoktert, aber dafür sicherlich die e-mail adressen nicht bearbeitet.

      Danke
      Ivan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ivan Smit (3 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 08:30.
    E-mail adressen verschwunden

      Guten morgen,

      Habe gestern in mein alumni datenbank viele neue einträge gemacht (semester hat schon wieder angefangen) und da hatten alle studenten noch ein feld wo sie ihre e-mail adressen eintragen konnten - HEUTE SIND DIE E-MAIL ADRESSEN WEG, und nur die e-mail adressen sind weg, alle andere felder sind noch wie gehabt da.

      Gibt es ein möglichkeit wie ich die ca. 300 adressen wieder bekommen kann? Ich habe sicherlich gestern nichts an die datenstruktur gemacht, alles hat noch ganz gut ausgesehen. Habe heute nur an die 'country' feld herumgedoktert, aber dafür sicherlich die e-mail adressen nicht bearbeitet.

      Danke
      Ivan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Oktober.2004, 10:11.
    Re: E-mail adressen verschwunden

      Schick mir mal eine EMail mit Deinem Nutzernamen und dem Pfad sowie dem Namen der Datenbank...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27600 bis 27675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!