Re: Baseportal upload NOTE: mangelhaft - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.Oktober.2004, 14:37.
    Re: Baseportal upload NOTE: mangelhaft

      Ja, das ist bereits oft bemerkt worden und bereits von Pouraga so erweitert worden dass auch mehrere MBytes hochgeladen werden können, es dauert aber noch eine Weile bis es komplett fertig ist...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Isabel (15 Beiträge) am Donnerstag, 21.Oktober.2004, 00:37.
    Baseportal upload NOTE: mangelhaft

      Hallo,

      wenn ich meine Datenbank(ca. 6000 Einträge = ca. 4 Mbyte, BP-Mietversion) hochladen will, muss ich die CSV-DB in viele kleine Datenbänke splitten (ca. 300 kbyte), sonst klappt das Hochladen nicht .... gibt es da in absehbarer Zeit eine Verbesserung? Ich habe gesehen, es gibt Mietversionen mit mehr als 100.000 Datensätzen, wenn man die aber hunderte Male zerstückeln muss, kann das doch nicht im Sinne des "Erfinders" sein, oder ?

      Grüsse Isa

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 21.Oktober.2004, 14:37.
    Re: Baseportal upload NOTE: mangelhaft

      Ja, das ist bereits oft bemerkt worden und bereits von Pouraga so erweitert worden dass auch mehrere MBytes hochgeladen werden können, es dauert aber noch eine Weile bis es komplett fertig ist...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27525 bis 27600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!