habe voll den überblick verloren! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von delith (1 Beitrag) am Montag, 15.November.2004, 17:39.
    habe voll den überblick verloren!

      Hi,
      wahrscheinlich bin ich selbst für baseportal zu blöd, aber ich habe völlig die orientierung verloren. habe gestern erst mit Easy start begonnen und gerade beim erstellen der Seite ist mein server abgestürzt... alles war weg! danach fehlte mir natürlich jede hilfestellung, es wurde keine datenbank angelegt... ich bin völlig hilflos, totaler anfänger! kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll... aber bitte verständlich für ganz anfänger! wie kann ich noch mal von vorn beginnen... mit hilfe oder wie kann ich mich von der registrierung wieder ganz abmelden und dann... vielleicht von vorn anfangen??? ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll :-(
      danke euch delith


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von delith (1 Beitrag) am Montag, 15.November.2004, 17:39.
    habe voll den überblick verloren!

      Hi,
      wahrscheinlich bin ich selbst für baseportal zu blöd, aber ich habe völlig die orientierung verloren. habe gestern erst mit Easy start begonnen und gerade beim erstellen der Seite ist mein server abgestürzt... alles war weg! danach fehlte mir natürlich jede hilfestellung, es wurde keine datenbank angelegt... ich bin völlig hilflos, totaler anfänger! kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll... aber bitte verständlich für ganz anfänger! wie kann ich noch mal von vorn beginnen... mit hilfe oder wie kann ich mich von der registrierung wieder ganz abmelden und dann... vielleicht von vorn anfangen??? ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll :-(
      danke euch delith

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Montag, 15.November.2004, 18:47.
    Re: habe voll den überblick verloren!

      Hallo,

      einfach abmelden kannst du dich nicht.
      Am einfachsten ist es wohl, wenn du dich einfach nochmal über Easy Start (mit einem veränderten Usernamen) anmeldest.
      Alternativ kannst du dich auch mit den bereits erhaltenen Daten einloggen, bei dem Anfang hilt dir die Dokumentation weiter:
      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=9
      Oben rechts gelangst du zu der nächsten Seite.

      ciao

      TF

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27150 bis 27225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!