habe voll den überblick verloren! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von delith (1 Beitrag) am Montag, 15.November.2004, 17:39.
    habe voll den überblick verloren!

      Hi,
      wahrscheinlich bin ich selbst für baseportal zu blöd, aber ich habe völlig die orientierung verloren. habe gestern erst mit Easy start begonnen und gerade beim erstellen der Seite ist mein server abgestürzt... alles war weg! danach fehlte mir natürlich jede hilfestellung, es wurde keine datenbank angelegt... ich bin völlig hilflos, totaler anfänger! kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll... aber bitte verständlich für ganz anfänger! wie kann ich noch mal von vorn beginnen... mit hilfe oder wie kann ich mich von der registrierung wieder ganz abmelden und dann... vielleicht von vorn anfangen??? ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll :-(
      danke euch delith


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von delith (1 Beitrag) am Montag, 15.November.2004, 17:39.
    habe voll den überblick verloren!

      Hi,
      wahrscheinlich bin ich selbst für baseportal zu blöd, aber ich habe völlig die orientierung verloren. habe gestern erst mit Easy start begonnen und gerade beim erstellen der Seite ist mein server abgestürzt... alles war weg! danach fehlte mir natürlich jede hilfestellung, es wurde keine datenbank angelegt... ich bin völlig hilflos, totaler anfänger! kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll... aber bitte verständlich für ganz anfänger! wie kann ich noch mal von vorn beginnen... mit hilfe oder wie kann ich mich von der registrierung wieder ganz abmelden und dann... vielleicht von vorn anfangen??? ich weiss überhaupt nicht mehr was ich machen soll :-(
      danke euch delith