Re: Feld "Aktion" verschieben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fortune2006 (5 Beiträge) am Mittwoch, 27.April.2005, 23:24.
    Re: Feld "Aktion" verschieben

      Der erste Teil der Frage steht noch, die Zweite Frage stelle ich nun mal etwas anders:

      Wieso zeigt es mir bei diesem html-code:
      "searchfields=Nachname,Vorname,Strasse,Nr.,PLZ,Ort listfields=-Aktion,Id,Telefon2,Fax,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/Beruf,Kommentar allfields=Nachname,Vorname,Geburtsdatum,Strasse,Nr.,PLZ,Ort,Telefon,Telefon2,Fax,Handy,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/Beruf,Kommentar formfields=Nachname,Vorname,Geburtsdatum,Strasse,Nr.,PLZ,Ort,Telefon,Telefon2,Fax,Handy,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/BerufKommentar"

      auch Telefon2 und Beruf/Tätigkeit in der Liste mit an? An sich müsste es doch auch herausen sein.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fortune2006 (5 Beiträge) am Mittwoch, 27.April.2005, 23:16.
    Feld "Aktion" verschieben

      Hallo.
      Ich frage mich ob und wie ich das Feld "Aktion" mit "ändern/löschen" ans Ende der von der Datenbank ausgegebene Liste bringe. Derzeit ist es immer die erste Spalte.

      Wie gesagt ich will es nicht mit listfields=-Aktion nicht anzeigen lassen sondern ans Ende der Tabelle setzen.

      Abgesehen davon verstehe ich das mit listfields=-Aktion nicht so ganz. Zwar lösche ich damit diese Spalte aber es werden alle Felder die zwar unter Details angezeigt werden sollen nun plötzlich in der Liste in der diese nicht gezeigt werden sollen mit angezeigt...

     Antworten

    Beitrag von fortune2006 (5 Beiträge) am Mittwoch, 27.April.2005, 23:24.
    Re: Feld "Aktion" verschieben

      Der erste Teil der Frage steht noch, die Zweite Frage stelle ich nun mal etwas anders:

      Wieso zeigt es mir bei diesem html-code:
      "searchfields=Nachname,Vorname,Strasse,Nr.,PLZ,Ort listfields=-Aktion,Id,Telefon2,Fax,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/Beruf,Kommentar allfields=Nachname,Vorname,Geburtsdatum,Strasse,Nr.,PLZ,Ort,Telefon,Telefon2,Fax,Handy,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/Beruf,Kommentar formfields=Nachname,Vorname,Geburtsdatum,Strasse,Nr.,PLZ,Ort,Telefon,Telefon2,Fax,Handy,EMail,ICQ,Homepage,Anrede,Tätigkeit/BerufKommentar"

      auch Telefon2 und Beruf/Tätigkeit in der Liste mit an? An sich müsste es doch auch herausen sein.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24600 bis 24675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!