Dreifacher Eintrag mit identischer ID - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Maetthu (5 Beiträge) am Freitag, 29.April.2005, 21:04. WWW: www.worldmiracles.ch.vu
    Dreifacher Eintrag mit identischer ID


      Hallo!
      Ich bin am entwickeln eines Spiels, das jeweils einen Abgleich mit der Internetdatenbank vornimmt. Beispielsweise wird so die Punktzahl des Spielers angepasst, indem zuerst sein Eintrag gelöscht und anschliessend unter der gleichen ID neu eingetragen wird. (ID muss gleichbleiben)

      Nun habe ich folgendes festgestellt: Es kann vorkommen, dass der Eintrag 2 oder sogar 3mal eingetragen wird; immer gleich und immer mit der gleichen ID.
      Der Eintrag folgt mittels Browser-Adresse.

      Wie kann ich dies unterdrücken?

      Danke für die Antwort!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Maetthu (5 Beiträge) am Freitag, 29.April.2005, 21:04. WWW: www.worldmiracles.ch.vu
    Dreifacher Eintrag mit identischer ID


      Hallo!
      Ich bin am entwickeln eines Spiels, das jeweils einen Abgleich mit der Internetdatenbank vornimmt. Beispielsweise wird so die Punktzahl des Spielers angepasst, indem zuerst sein Eintrag gelöscht und anschliessend unter der gleichen ID neu eingetragen wird. (ID muss gleichbleiben)

      Nun habe ich folgendes festgestellt: Es kann vorkommen, dass der Eintrag 2 oder sogar 3mal eingetragen wird; immer gleich und immer mit der gleichen ID.
      Der Eintrag folgt mittels Browser-Adresse.

      Wie kann ich dies unterdrücken?

      Danke für die Antwort!

     Antworten

    Beitrag von Maetthu (5 Beiträge) am Samstag, 30.April.2005, 00:27. WWW: www.worldmiracles.ch.vu
    Re: Dreifacher Eintrag mit identischer ID


      So, ich habe alles nun geändert. Klappt nun ohne Probleme, in dem ich den Eintrag richtig abändere mit

      cmd=mod

      :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24600 bis 24675:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!