Volltextsuche Beispiel funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von naan (3 Beiträge) am Donnerstag, 12.Mai.2005, 14:40.
    Volltextsuche Beispiel funktioniert nicht

      In der Dokumentation http://www.baseportal.de/bpws_doku.html#a23 ist ein Beispiel für eine Volltextsuche.

      Wenn ich das Script kopiere und in eine Seite kopiere die auch für die Datenbank mit dem gleichen Namen zuständig ist, funktioniert alles einwandfrei.
      Datenbankname: camping
      Seitenname: camping

      Nun möchte ich die eine Suchseite für die Datenbank erzeugen und dort das Formular für die Volltextsuche einbinden.

      Hier klappt es nicht.
      Was muß man an dem Skript ändern, damit es auf einer extra Seite funktioniert?

      Datenbankname: camping
      Seite: suche


      Die Suche funktioniert zwar, aber es werden immer nur max. 10 Ergebnisse angezeigt und ich kann die Datenbank nicht weiter durchsuchen.

      Die Datenbank enthält 26000 Einträge ich habe eine Lizenz

      mfg
      andi nagl


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von naan (3 Beiträge) am Donnerstag, 12.Mai.2005, 14:40.
    Volltextsuche Beispiel funktioniert nicht

      In der Dokumentation http://www.baseportal.de/bpws_doku.html#a23 ist ein Beispiel für eine Volltextsuche.

      Wenn ich das Script kopiere und in eine Seite kopiere die auch für die Datenbank mit dem gleichen Namen zuständig ist, funktioniert alles einwandfrei.
      Datenbankname: camping
      Seitenname: camping

      Nun möchte ich die eine Suchseite für die Datenbank erzeugen und dort das Formular für die Volltextsuche einbinden.

      Hier klappt es nicht.
      Was muß man an dem Skript ändern, damit es auf einer extra Seite funktioniert?

      Datenbankname: camping
      Seite: suche


      Die Suche funktioniert zwar, aber es werden immer nur max. 10 Ergebnisse angezeigt und ich kann die Datenbank nicht weiter durchsuchen.

      Die Datenbank enthält 26000 Einträge ich habe eine Lizenz

      mfg
      andi nagl

     Antworten

    Beitrag von naan (3 Beiträge) am Donnerstag, 12.Mai.2005, 15:59.
    Re: Volltextsuche Beispiel funktioniert nicht

      <do action=all db=camping selectbrowse=no databack=EEEEEE datasize=1 headback=99CCFF border=0 spacing=2 padding=4 gridcolor=FFFFFF dataface=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif sort^=Ort range^=0,14 pagebrowse=no buttonbrowse=top,bottom listtype=list showsort=Ort listfields=Camping,Ort input=link> 
      

      <form action="baseportal.pl?htx=" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type="hidden" name="htx=" value="$htx">
      Freie Suche: <input type="text" name="_fullsearch~~" value="$_fullsearch">
      <input type="submit" value="Suchen">
      </form>
      

      ______

      Die Seite fragt die db=camping ab:
      do action=all db=camping
      das ist richtig, aber das Formular?

      htx=

      Muß dann da nicht auch was eingetragen werden?

      mfg
      andi nagl

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24450 bis 24525:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!