Re: Netdirekt ?????? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 02:22.
    Re: Netdirekt ??????

      Hast Du denn keine einzige Mail bekommen? Da stand das alles drin...

      Die Antworten: 1. baseportal-Kunde, 2. Nein, die sind dann beide bei baseportal. 3. baseportal gibts nur noch bei baseportal selber, nirgendwo anders mehr...

      Klarer? ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 26.Mai.2005, 17:14.
    Netdirekt ??????

      ich habe seit 2 Jahren bei netdirekt das smart I Paket für 3,99 € incl. Baseportal. Jetzt wollte ich eine zweites Webhostingpaket bei netdirekt bestellen und sehe auf deren homepage, dass baseportal dort nicht mehr aufgeführt wird. Wo bestelle ich jetzt bitte mein zweites Baseportal Paket? Ich hätte halt gerne alles vom gleichen Anbieter ...

      Gruss Frank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Mai.2005, 17:18.
    Re: Netdirekt ??????

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 00:45.
    Re: Netdirekt ??????

      und was ist mit meinem alten Vertrag, bin ich jetzt netditrekt-kunde oder baseportal-kunde? Wenn ich mein 2. Paket bei baseportal bestelle habe ich dann nicht 2 verschiedene Provider? oder muss ich von netdirekt zu baseportal umziehen? Und wenn ich meijn 2. netsmart I bei netdirekt bestelle, habe ich dann keine baseportal-funktion mehr? Verwirrung total ...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 02:22.
    Re: Netdirekt ??????

      Hast Du denn keine einzige Mail bekommen? Da stand das alles drin...

      Die Antworten: 1. baseportal-Kunde, 2. Nein, die sind dann beide bei baseportal. 3. baseportal gibts nur noch bei baseportal selber, nirgendwo anders mehr...

      Klarer? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 11:45.
    Re: Netdirekt ??????

      nein, wir haben leider keine Mail bekommen, deshalb wundere ich mich auch so... da wir jetzt ein zweites Projekt beginnen, benötige ich noch einen zusätzlichen netsmart I Account. Jetzt kann ich bei netdirekt bestellen unter:

      http://www.netdirekt.de/webspace/bp-netsmart1.html

      oder eben wie du sagst auf der baseportal Homepage

      wichtig wäre uns, dass wir beide Accounts beim gleichen Anbieter haben und auch bzgl. der FTP-Verwaltung (also in unserem Fall: www.prometheus-trauma:8181) für beide Accounts die gleichen Ansprechpartner haben.



      Danke

      Gruss Frank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 17:20.
    Re: Netdirekt ??????

      Bei netdirekt gibts kein baseportal mehr, bei obigem Link bekommst Du nur Webspace. Wenn Du baseportal willst, musst Du über baseportal bestellen:

      http://baseportal.de/bpws.html

      Dann sind auch beide Bestellungen beim selben Anbieter, nämlich baseportal.

      Du (oder jemand anders) muss aber eine EMail bekommen haben, weil wir eine Antwort mit aktualisierten Kundendaten und Bankverbindung bekommen haben.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Samstag, 28.Mai.2005, 07:01.
    Re: Netdirekt ??????

      gibt´s denn dann eine neue Kundenhotline an die ich mich mit technischen Fragen bzw. Fragen zum Vertrag wenden kann?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.Mai.2005, 18:46.
    Re: Netdirekt ??????

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24225 bis 24300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!