Re: @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 17:19.
    Re: @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen!

      Ahso ;-) Danke... Das wiki funktioniert ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 10:23.
    @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen!

      Hallo, Christoph,
      sorry, aber ich muss mal meckern. Grad eben bin ich wieder auf ein Kapitel in der Doku gestossen, wo alle Links vollkommen falsch waren! (Kapitel zu do)
      Wenn jemand weiterleisen wollte (Direktlinks zu den einzelnen Aktionen im unteren Teil) dann kam er in den Wald...

      Du weisst, dass ich BasePortal als solches (fast)immer versuche positiv zu sehen, aber die Doku muss schon funzen - nicht zuletzt ist es die gleiche, die auch die Zahlkunden zu sehen bekommen! Entweder GPL/frei/kostnix ohne oder mit mangelhafter DOKU aber bei Zahlkunden ne ordentliche Doku ist IMHO schon gerecht zu fordern. Und bitte, es wird kaum jemand, der bezahlt hat, die Fehler in der Doku rausmachen oder die Doku ergänzen. Das sieht man ja auch im Log des Doku-Wiki....nicht mal jemand vom ehemaligen Doku-Team (der alten Doku) ist recht oft als Bearbeiter zu finden....

      Musste ich einfach mal los werden...weil es ist ja halt erstens immer Aufwand, wenn man auf Fragen von Noobs antwortet und zweitens macht man sich ja lächerlich, wenn man dann feststellen muss, dass der Verweis auf die Doku, den man gepostet hat, fehlerhafte Informationen bereitstellt...
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 17:13.
    Re: @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen!

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 27.Mai.2005, 17:53.
    Re: @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen!

      jaja, nachdem ich sie korrigiert habe ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2005, 17:19.
    Re: @CB - Doku müsste mal jemand kontrollieren und berichtigen!

      Ahso ;-) Danke... Das wiki funktioniert ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24225 bis 24300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!