Re: link zu details aus adress-vorschauliste- reihenfolge? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hartmut (14 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 11:47.
    Re: link zu details aus adress-vorschauliste- reihenfolge?

      danke ebenfalls, hat funktioniert. der "keyfield" eintrag muss allerdings zu den listeneigenschaften dazugestellt werden (nicht nach action=all) damit es funktioniert. andernfalls wird immer das 1. feld als detaillink belegt, egal was man in den einstellungen angibt. so wars zumindestens bei mir ...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hartmut (14 Beiträge) am Montag, 4.Juli.2005, 12:25.
    link zu details aus adress-vorschauliste- reihenfolge?

      hallo,
      habe ein detailproblem bei einer adressbank. bei der vorschau-liste wird immer nur das jeweils erste feld der vorschau-liste zur verlinkung auf eine detailseite verwendet- auch wenn ich andere felder dafür definiere. (in meinem fall ist das der titel, ich würde aber gerne vom nachnamen (3. spalte) weg auf die details linken). kann das an sortiereigenschaften der db selbst liegen? danke schonm mal für tips.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 4.Juli.2005, 14:06.
    Re: link zu details aus adress-vorschauliste- reihenfolge?

     Antworten

    Beitrag von hartmut (14 Beiträge) am Dienstag, 5.Juli.2005, 11:47.
    Re: link zu details aus adress-vorschauliste- reihenfolge?

      danke ebenfalls, hat funktioniert. der "keyfield" eintrag muss allerdings zu den listeneigenschaften dazugestellt werden (nicht nach action=all) damit es funktioniert. andernfalls wird immer das 1. feld als detaillink belegt, egal was man in den einstellungen angibt. so wars zumindestens bei mir ...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23625 bis 23700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!