Re: Moechte ein Online-Telefonbuch wie "das oertliche" auf meiner Homepage mache - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gabriel (4 Beiträge) am Samstag, 27.August.2005, 01:02.
    Re: Moechte ein Online-Telefonbuch wie "das oertliche" auf meiner Homepage mache


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gabriel (4 Beiträge) am Samstag, 27.August.2005, 00:58.
    Moechte ein Online-Telefonbuch wie "das oertliche" auf meiner Homepage machen!

      Moechte eine Telefon-Abfrage aus den gespeicherten baseportal-daten vom Telefonverzeiauf auf meiner Website zur Verfügung stellen. Nur möchte ich nicht dass jemand Zugriffsrechte wie z.B. für das ändern und löschen von Telefon-Daten. Wie kriege ich das hin. Ich habe Telefondaten auf baseportal in einer Datenbank gesammelt und jetzt will ich diese per Abfrage freigeben. Z.B. mit diesen Feldern: Name, Vorname eingeben: _________OK, s.a. Beispiel auf folgender Seite: http://mormalke.de/gemeinde.html. In dieser Art will ich das machen. Wie geht das? Geht sowas auch mit Baseportal?

      Im Voraus vielen Dank.

      Beste Grüße
      Gabriel

     Antworten

    Beitrag von Gabriel (4 Beiträge) am Samstag, 27.August.2005, 01:02.
    Re: Moechte ein Online-Telefonbuch wie "das oertliche" auf meiner Homepage mache

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22725 bis 22800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!