Re: noch ne Fraaag' - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.September.2005, 23:37.
    Re: noch ne Fraaag'

      das is doch die höhe...
      Frage gestern an CB gestellt, bis heute (25 Stunden später) keine Antwort erhalten... kann das sein, das er vielleicht auch mal einen tag nich im netz ist? soll ja auch vorkommen, das Programmierer soziale Kontakte pflegen.

      Also ich bin echt baff..

      zu deiner 1ten frage, da gibts in der bib schon ein tool, das in der miete funktioniert.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Mittwoch, 31.August.2005, 21:16.
    Info zu bp Versionen

      Hallo CB,

      Hätte gern gewusst: habt Ihr schon dieses Tool zum automatischen Formatieren von Bildern entwickelt? Wann kommt denn die neue Version raus? Mit welcher Version, Kaufversion, gell?

      Wie sieht es mittlerweile mit Import in Checkboxen oder Radiofeldern aus, geht das jetzt?

      Vielen Dank für kurze Info.

      Gruss von Anita

     Antworten

    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Mittwoch, 31.August.2005, 21:41.
    noch ne Fraaag'

      Was kostet bei Euch der interne Wechsel zwischen Versionen?
      Wann kann man kündigen (Fristen, Kosten, etc.)?

      Gruss Anita

     Antworten

    Beitrag von Anita (23 Beiträge) am Donnerstag, 1.September.2005, 22:21.
    Re: noch ne Fraaag'

      Okay, ich hab verstanden. Wer nicht mietet oder kauft, wird sowieso ignoriert. Super Werbemaßnahme.
      Gruss

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 1.September.2005, 23:37.
    Re: noch ne Fraaag'

      das is doch die höhe...
      Frage gestern an CB gestellt, bis heute (25 Stunden später) keine Antwort erhalten... kann das sein, das er vielleicht auch mal einen tag nich im netz ist? soll ja auch vorkommen, das Programmierer soziale Kontakte pflegen.

      Also ich bin echt baff..

      zu deiner 1ten frage, da gibts in der bib schon ein tool, das in der miete funktioniert.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.September.2005, 14:18.
    Re: noch ne Fraaag'

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.September.2005, 14:17.
    Re: Info zu bp Versionen

      Also ich werde die Version mit dem Bilder-Formatieren als Beta die nächsten Wochen für die Mietversionen verfügbar machen. Wann Version 3 komplett fertig ist, kann ich nicht sagen...

      > Wie sieht es mittlerweile mit Import in Checkboxen oder Radiofeldern aus, geht das jetzt?
      

      ?? Ging das bisher nicht?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22725 bis 22800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!