Passwortschutz in der Bib/in eigener Sache;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 17:02.
    Passwortschutz in der Bib/in eigener Sache;-)

      Möchte hier eigentlich nicht viel sagen, aber nachdem ich schon zum wiederholten Mal per mail um Hilfe bezüglich des Passwortschutzes für individuelle Projekte gebeten wurde:

      1. Das Beispiel in der Bibliothek ist ein Grundmodell, was jeder selbst!!! anpassen kann, wie er möchte.

      2. Um individuelle Anpassungen vorzunehmen, muß man sich auch mal mit Programmierung befassen (baseportal-Befehle, perl und html)

      3. Auch ich habe noch ein paar eigene Dinge zu erledigen, auch wenn ich ab und zu im Forum Antworten gebe oder zumindest versuche, dieses im Rahmen meiner Möglichkeiten zu tun ;-)

      4. Vielleicht sollte der Eine oder Andere mal folgenden Beitrag bis zu Ende lesen;-)

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=11722.5

      5. Das ist wie bei baseportal:

      kostnix ist umsonst (Bibliothek auch)

      wer mehr will, muß halt löhnen;-)

      Gruß

      Claus


    Antworten 
 Liste der Einträge von 22725 bis 22800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!