Re: Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 15:06.
    Re: Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen

      Sorry,

      hatte ich überlesen. Ich arbeite fast nur mit Lizenz auf rootserver (in Teilen auch noch in der Mietversion). Einige (nicht so wichtige Dinge) zur Zeit noch auf kostnix, damit Christoph über die Banner noch ein paar Cent machen kann;-)

      Gibt aber trotzdem eine Möglichkeit:

      Baue eine der Passwortschutz-Anwendungen ein. gibt da einige Beispiele in der Bibliothek, womit man nur seinen/seine eigenen Daten ändern/löschen kann. Auch das kannst Du per Befehle direkt steuern (z.B. löschen nicht erlauben)
      gibt da ein Beispiel von mir;-)

      Ansonsten, bei wichtigen Projekten vielleicht doch mal über ein Mietpaket nachdenken, da gibt es auch 'ne Backup-Funktion, die Du individuell einstellen kannst;-)
      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 09:49.
    Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen

      Hallo zusammen,
      aus meiner Datenbank wurden von Nutzern wichtige Daten gelöscht. Ich habe vorher leider keine Datensicherung durchgeführt. Außerdem habe ich keine Bezahlversion. Kann ich die Daten trotzdem irgendwie wieder herstellen und kann ich irgendwie herausfinden, wann die Daten gelöscht wurden (um dem bösen User auf die Spur zu kommen).

      Danke für eure Hilfe und viele Grüße

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 09:56.
    Re: Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 14:41.
    Re: Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen

      Hallo Claus,
      danke für den Tipp! Ein Archiv erstellen ist kein Problem. Aber runterladen von Archiven funktioniert glaube ich nur in Mietversionen. Ich habe aber leider keine Mietversion :(

      Viele Grüße

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.August.2005, 15:06.
    Re: Kann ich versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen

      Sorry,

      hatte ich überlesen. Ich arbeite fast nur mit Lizenz auf rootserver (in Teilen auch noch in der Mietversion). Einige (nicht so wichtige Dinge) zur Zeit noch auf kostnix, damit Christoph über die Banner noch ein paar Cent machen kann;-)

      Gibt aber trotzdem eine Möglichkeit:

      Baue eine der Passwortschutz-Anwendungen ein. gibt da einige Beispiele in der Bibliothek, womit man nur seinen/seine eigenen Daten ändern/löschen kann. Auch das kannst Du per Befehle direkt steuern (z.B. löschen nicht erlauben)
      gibt da ein Beispiel von mir;-)

      Ansonsten, bei wichtigen Projekten vielleicht doch mal über ein Mietpaket nachdenken, da gibt es auch 'ne Backup-Funktion, die Du individuell einstellen kannst;-)
      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22725 bis 22800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!