Re: Bibliothek für Mietversion - na super ->> CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Oktober.2005, 20:16.
    Re: Bibliothek für Mietversion - na super ->> CB

      Leider recht kompliziert, weil die Bibliothek zentral an einer Stelle liegen muss. Schick mir das Archiv ich spiels Dir in Deinen Account...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 12.Oktober.2005, 01:18.
    Bibliothek für Mietversion

      Hi!

      Kann das sein dass ich in der Mietversion nichts in die bibliothek stellen kann?

      Lg
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 12.Oktober.2005, 08:36.
    Re: Bibliothek für Mietversion

      Gut erkannt;-)

      Bei Miete kannst Du das immerhin noch als Archiv in kostnix rüberschaffen und in die Bib stellen.
      Wenn Du, so wie ich das mittlerweile mache, neue Dinge nur noch unter Lizenz entwickelst, kannst Du in kostnix alles nochmal neu einrichten. Macht echt Spass;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleißner (92 Beiträge) am Mittwoch, 12.Oktober.2005, 09:03.
    Re: Bibliothek für Mietversion - na super ->> CB

      Christoph- kannst Du das einrichten, oder gibts da Probleme? - Archiv raufladen kann man ja im kostnix auch nit- hab ich jeden fall nicht gefunden!

      Schöne Grüße
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 12.Oktober.2005, 09:42.
    Re: Bibliothek für Mietversion - na super ->> CB

      Bin zwar nicht CB aber:

      bei kostnix unter Verwaltung gehen und Archiv von anderem Zugang (Miete) holen sollte klappen;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 14.Oktober.2005, 20:16.
    Re: Bibliothek für Mietversion - na super ->> CB

      Leider recht kompliziert, weil die Bibliothek zentral an einer Stelle liegen muss. Schick mir das Archiv ich spiels Dir in Deinen Account...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22125 bis 22200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!