Hilfe beim Testen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Donnerstag, 13.Oktober.2005, 20:06.
    Hilfe beim Testen

      hi Claus, ich bin auch deprimiert. Hatte auch ins Forum von SelfHTML geschrieben, da gibts Wackelkontakte im Programm, bei dem einen passiert gar nix der nächste kriegt die Meldung -da passt keiner mehr rein- müsste ja erst sein wenn die Spalte voll ist, ich versteh das nicht !!!
      3 Surfer haben es Geschafft ein Spiel untereinander aufzunehmen (laut Datenbank)

      Man soll sich als Besucher einloggen als Claus oder Claus1 oder so, die Surferliste wird aktualisiert und zeigt auch Claus1 an. Jetzt bist du mit drin und kannst einen anderen einzeln stehenden Mitsurfer anklicken (wenn nur doppelte dastehen dann spielen die schon miteinander da kannst du nicht ran)wenn du warten willst, warte.

      vielleicht wird Claus1 von Sander oder so (wenn der auch eingeloggt ist)
      angeklickt. Jetzt kommt die Info ob du mit Sander spielen willst usw....

      mit den Steinen klappt eigentlich, der den anderen Anklickenden spielt mit Rot und beginnt, das funzt bei mir, aber bei anderen nicht so richtig.

      ist ja schließlich auch ne Testversion.

      versuchs doch nochmal, minimiere beide Fenster, spreche dich vorher mit ....
      ab und setzt euch nebeneinander.

      wenns garnicht geht ist nicht so schlimm, mache ich eben was anderes

      Ulf :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Mittwoch, 12.Oktober.2005, 19:59. WWW: ulfonline.de/4gewinnt
    Bitte um Hilfe beim Testen

      nur eine Bitte :-)

      Ich habe ein Spiel (4gewinnt) programmiert. Es ist ein Zusammenspiel von Javascript und Perl.
      Selbst die Theorie, was für 2 Computer zu programmieren, war schon schwer. Ihr sollt das testen, ich kanns nicht mit nur einem Läptop!
      Es geht dabei um mehrere Sachen, kriegt Christoph die Steine von Sander, spielt Claus mit Thomas, wer hat überhaupt rot ???

      Ich habe mir große Mühe gegeben, aber irgendwann kriegt man selbst die Zusammenhänge nicht mehr mit (was ist wenn 8 oder 12 Surfer spielen ?)
      vielleicht sind auch Wackelkontakte im Programm :-(

      Ihr sollt das testen vieleicht sogar mit 2 Computern nebeneinander - Ich will Kritiken und unbedingt diese Fehlermeldungen
      Zeile 409 zeichen 7 Objekt erwartet oder w888rrrr ist NAN oder so was, dann kann ich das reparieren!! :-)

      mal probieren (www.ulfonline.de/4gewinnt)

      wenn was nicht hinhaut, ins Forum oder Mail an 4gewinnt@ulfonline.de

      Ulf :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 13.Oktober.2005, 19:32.
    Re: Bitte um Hilfe beim Testen

      Hallo Ulf,

      eben mal nach einem arbeitsreichen Tag reingeschaut:-)

      waren zwar 3 surfer anwesend, aber mit keinem konnte ich Kontakt aufnehmen. Irgendwie entzieht sich mir der Sinn des Ganzen, aber Du wirst das sicher noch auf der Page erklären;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Donnerstag, 13.Oktober.2005, 20:06.
    Hilfe beim Testen

      hi Claus, ich bin auch deprimiert. Hatte auch ins Forum von SelfHTML geschrieben, da gibts Wackelkontakte im Programm, bei dem einen passiert gar nix der nächste kriegt die Meldung -da passt keiner mehr rein- müsste ja erst sein wenn die Spalte voll ist, ich versteh das nicht !!!
      3 Surfer haben es Geschafft ein Spiel untereinander aufzunehmen (laut Datenbank)

      Man soll sich als Besucher einloggen als Claus oder Claus1 oder so, die Surferliste wird aktualisiert und zeigt auch Claus1 an. Jetzt bist du mit drin und kannst einen anderen einzeln stehenden Mitsurfer anklicken (wenn nur doppelte dastehen dann spielen die schon miteinander da kannst du nicht ran)wenn du warten willst, warte.

      vielleicht wird Claus1 von Sander oder so (wenn der auch eingeloggt ist)
      angeklickt. Jetzt kommt die Info ob du mit Sander spielen willst usw....

      mit den Steinen klappt eigentlich, der den anderen Anklickenden spielt mit Rot und beginnt, das funzt bei mir, aber bei anderen nicht so richtig.

      ist ja schließlich auch ne Testversion.

      versuchs doch nochmal, minimiere beide Fenster, spreche dich vorher mit ....
      ab und setzt euch nebeneinander.

      wenns garnicht geht ist nicht so schlimm, mache ich eben was anderes

      Ulf :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 22125 bis 22200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!