Re: Frage zur erstellung eines Warenkorbes. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 09:02.
    Re: Frage zur erstellung eines Warenkorbes.

      hallo,

      also manchmal sind frager wirklich unverschämt ...
      wie wäre es denn mit folgendem vorschlag ?
      "mich erreichen sie um mir zu helfen unter 0190-666666 für nur €3,98 /minute"

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Mittwoch, 14.Dezember.2005, 15:08.
    Frage zur erstellung eines Warenkorbes.

      Hallo,

      ich habe eine Frage zum Warenkorb. Ich bin momentan auf meinem PC mit dem Pogramm Front Page einen Online-Shop am zusammenstellen. Habe bereits die Anfangsseite mit den Unterliegenden Seiten verlinkt, und auch schon meine zum Verkauf angebotenen Artikel eingefügt. Nun meine Frage, wie erstelle ich einen Warenkorb, so das ich wenn ich als Kunde einkaufen möchte, auf den Artikel klicke um ihn in den Warenkorb zulegen, so das der Warenkorb das auch speichert, falls ich mehrere Artikel kaufen möchte und dann zusammengerechnet zur kasse geht, versandkosten dazu fügt und an meine E-mail versendet wird, mit einer Kaufbestätigung zur E-mail des Kunden.
      Ich hoffe doch das man mir hier helfen kann und auch noch jemand durch den langen Text durchsteigt. Ansonsten kann man mich auch unter 0163-3040691 errreichen. Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Mit freundlichen Grüßen


      Sebastian Bartuschk

     Antworten

    Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Mittwoch, 14.Dezember.2005, 15:39.
    Re: Frage zur erstellung eines Warenkorbes.

      entweder einen vorhandenen shop benutzen oder eine programmierspache lernen. ohne programmieren gehts nämlich nicht, frontpage reicht dafür nicht.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 09:02.
    Re: Frage zur erstellung eines Warenkorbes.

      hallo,

      also manchmal sind frager wirklich unverschämt ...
      wie wäre es denn mit folgendem vorschlag ?
      "mich erreichen sie um mir zu helfen unter 0190-666666 für nur €3,98 /minute"

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21000 bis 21150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!