Re: Applaus Applaus .... wirklich gut.. und es geht weiter mit bp - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 08:35.
    Re: Applaus Applaus .... wirklich gut.. und es geht weiter mit bp

      ... das ist aber auch nicht schlecht..... vor allem vom Design und Navigation her sehr sehr ansprechend.
      Wie hast Du denn diese Fenster-Rundungen hinbekommen, alles css, ich dachte, das raffen noch nicht alle Browser.

      Ich glaube CB müsste mal eine "bp-best-practice-ecke" einrichten, da sind ja wahre bp-Juwelen im Web verborgen.
      Habt ihr übrigens schon mal Rubens "Mega-Turbo-Gebührenrechner" bestaunt?
      Einmalig in Deutschland: http://zakb.bapos.de/exec/baseportal.pl?htx=/zakb/mgebuehr#rechner


      Gruß
      Micha


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 13:45.
    Applaus Applaus .... für den Webmaster des Landesschwimmverbandes Niedersachsen

      Hallo,

      wer immer hinter der Homepage des Landesschwimmverbandes Niedersachsen steht, dem möchte ich auf diesem Wege meine höchste Anerkennung für sein bp-Gesamtkunstwerk aussprechen.
      So ein Beispiel motiviert wirklich aus bp (und CB ;-) )noch das Letzte herauszuholen.

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 14:01.
    Re: Applaus Applaus .... für den Webmaster des Landesschwimmverbandes Niedersachsen

      yupps,

      kann mich da nur anschließen. Aber, kleine Einschränkung;-)))))

      Da hat es doch wieder einer gewagt, diese "verpönten" Frames zu benutzen;-))

      Was dazu wohl W3C meint?;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 14:05.
    Re: Applaus Applaus .... für den Webmaster des Landesschwimmverbandes Niedersachsen

      soviel zu "Es gibt keine ordentlichen Referenzen mit bp" ;)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 16:35.
    Re: Applaus Applaus .... für den Webmaster des Landesschwimmverbandes Niedersach

      > So ein Beispiel motiviert wirklich aus bp (und CB ;-) )noch das Letzte herauszuholen.
      

      Hilfe ;-)

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 19:22.
    Re: Applaus Applaus .... wirklich gut.. und es geht weiter mit bp

     Antworten

    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 08:35.
    Re: Applaus Applaus .... wirklich gut.. und es geht weiter mit bp

      ... das ist aber auch nicht schlecht..... vor allem vom Design und Navigation her sehr sehr ansprechend.
      Wie hast Du denn diese Fenster-Rundungen hinbekommen, alles css, ich dachte, das raffen noch nicht alle Browser.

      Ich glaube CB müsste mal eine "bp-best-practice-ecke" einrichten, da sind ja wahre bp-Juwelen im Web verborgen.
      Habt ihr übrigens schon mal Rubens "Mega-Turbo-Gebührenrechner" bestaunt?
      Einmalig in Deutschland: http://zakb.bapos.de/exec/baseportal.pl?htx=/zakb/mgebuehr#rechner


      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 07:09.
    Re: Applaus Applaus .... für den Webmaster des Landesschwimmverbandes Niedersach

      Vielen Dank für die Blumen...

      Gut, dass Ihr nicht nicht sehen könnt, dass ich gerade rot werde ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21000 bis 21150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!