Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-)) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 12:43.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Hallo Sander,

      gerade Deine mail gesehen:

      Ich hoffe,, es ist gestattet, den fürs Forum wichtigen Teil hier zu veröffentlichen;-))

      >wenn du nicht mehr im Forum zu dem Thema schreiben willst, dann halt hier.
      
      Ich lass die Sache nicht auf sich beruhen, das ich da als arroganter
      Schnösel hingestellt werde, der keinem anderen behilflich ist.

      Es war nicht meine Absicht, einen solchen Eindruck von Dir hier zu vermittel. Sollte dieser Eindruck durch einen meiner Beiträge entstanden sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form!!

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 16:12.
    @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Ich hoffe, momentan kommt kein "Neuling" und möchte die Guided Tour machen. Da ist nämlich "Totentanz";-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 16:33.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Du meintest die Bilder? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 16:52.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Jo,

      sieht etwas kahl aus;-)

      zu Referenzen übrigens noch ein Tipp, gerade völlig versteckt gefunden;-))

      http://jahreswagenangebot.de/baseportal/th/vwwa/jawabild

      Zum Thema Passwortschutz neue Version/Einträge erlauben/nicht erlauben:

      habe das jetzt wieder rausgenommen. Wollte damit eigentlich den usern, die das ab und an mal nachgefragt haben ermöglichen, auch geschützte Einträge für berechtigte nutzer zuzulassen.
      Nach der aufgetretenen Sicherheitslücke beim alten PW_Schutz bin ich da allerdings sehr vorsichtig geworden. Daher mein Aufruf zum testen.

      Wenn aber keiner von den gestandenen Profis dazu Lust hat, werde ich meine Zeit auch nicht weiter verschwenden. Für meine Ansprüche reicht es.
      Da bisher keiner den internen Quelltext kennt, ist das ziemlich sicher.

      Auch meine Zeit ist begrenzt und die Ideen finde ich nicht über Nacht morgens in meiner Nachtschrank-Schublade;-))

      Was schrieb Sander doch gerade über das Motto von Perl, von wegen privat;-))

      Wat solls;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 18:50.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      claus, ich kann deinen frust sehr gut verstehen. manche postings aus der letzten zeit sind das gegenteil von motivierend.

      till

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 20:58.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Wie heißt es in der "Doku":

      Tragen Sie bitte hier Ihre fertigen Projekte ein (für den Erfolg von Baseportal).

      desweiteren:

      Suchen Sie eine besondere Anwendung mit Baseportal, schauen Sie sich einfach ein bisschen in unserer Bibliothek um.

      Nachzulesen unter:

      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=24

      Das Interesse scheint in letzter Zeit seitens baseportal & friends? etwas gesunken zu sein;-))

      Wenn das nicht mehr erwünscht ist, sollte man das auch klar zum Ausdruck bringen. wie gesagt, kann mit meiner Zeit auch was besseres anfangen.

      Auch dieses Kapitel ist für mich vorerst erledigt.

      Gruß

      Claus

      PS: auch da fehlen momentan die Bilder;-))

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 17:16.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      > PS: auch da fehlen momentan die Bilder;-))
      

      Danke für den Hinweis, sollten wieder da sein...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 15.Dezember.2005, 22:34.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      ey jetzt reicht mir langsam dein gesülze hier, claus:
      was bitte schon soll das:

      Wenn aber keiner von den gestandenen Profis dazu Lust hat, werde ich meine Zeit auch nicht weiter verschwenden. Für meine Ansprüche reicht es.
      Da bisher keiner den internen Quelltext kennt, ist das ziemlich sicher.

      ich hab dir gesagt, zeig den quelltext, dann kann ich dir sagen obs da probleme geben kann. ich werd mich doch nicht hinsetzen und ins blaue rein irgendwas ausprobieren. wo kommst du denn her?

      was denkst du wohl wie böse buben ihre exploids entwickeln? da wird nich einfach mal irgendwas probiert, da gibts ansetzpunkte, es wird tagelang analysiert...

      sei doch froh, das ich dir den anderen Fehler mitgeteilt habe aber nein, der herr is wie ein kleines kind beleidigt... tssztsz

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 12:43.
    Re: @CB/Guided Tour/ ins Leere?;-))

      Hallo Sander,

      gerade Deine mail gesehen:

      Ich hoffe,, es ist gestattet, den fürs Forum wichtigen Teil hier zu veröffentlichen;-))

      >wenn du nicht mehr im Forum zu dem Thema schreiben willst, dann halt hier.
      
      Ich lass die Sache nicht auf sich beruhen, das ich da als arroganter
      Schnösel hingestellt werde, der keinem anderen behilflich ist.

      Es war nicht meine Absicht, einen solchen Eindruck von Dir hier zu vermittel. Sollte dieser Eindruck durch einen meiner Beiträge entstanden sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form!!

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21000 bis 21150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!