Re: Torschützenliste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Johannes (19 Beiträge) am Freitag, 16.Dezember.2005, 20:57.
    Torschützenliste

      Hi,

      ich will für unseren Vwerein eine Gesamttorschützenliste machen. Das heißt das jede Mannschaft ein Benutzernamen und ein Passwort bekommen soll. Wenn man sich anmeldet soll eine Eingabe Seite erscheinen Tor kann man die jeweilige Partie (Also das einzugebende Spiel) auswählen. Dann setzt man hinter die auf der Seite vorhandene Spielerliste hinter jeden Spieler der gespielt hat einen haken und trägt die von Ihm geworfenen Tore ein. Neben den jeweiligen Eingabeseiten (die online sein sollen) möchte ich natürlich auch eine Ausgabe Seite die Nur Anzeigt. Dort sollen dann die Torschützen in Reihenfolge sortiert stehen. Natürlich müssen dafür die aus den einzelnen Spielen geworfenen Tore addiert werden. So das ist das was ich vorhabe im groben mit natürlich noch ein paar Feinheiten wie Infos zu den Spielern, durchschnittliche Tore pro Spiel, usw. Irgendwie habe ich mir das alles leichter vorgestellt. Wie datenbanken generell aufgebaut sind habe ich eigentlich schon verstanden. Aber ich komme nicht so richtig zurecht vor allem wie man dann die Eingabe über die Website macht. Wie sollte ich am besten Anfangen ?

      Ist zwar wahrscheinlich ziemlich schwierig mir jetzt zu helfen wäre aber cool wenn es trotzdem jemand mal versucht.

      Danke Gruß Johannes

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 17.Dezember.2005, 11:12.
    Re: Torschützenliste

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21000 bis 21150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!