Re: Geht sowas? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 13:30.
    Re: Geht sowas?

      Das hört sich ja hoffnungsvoll an. Mail habe ich geschickt. Bin gespannt! Wenn es weitere Ideen gibt, bin ich natürlich offen für weitere Vorschläge!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 1.Januar.2006, 18:23.
    Geht sowas?

      Hallo liebe User,

      ich habe eine Vorstellung, die ich bisher nicht umsetzen kann. Baseportal scheint zumindest in die geplante Richtung zu gehen.

      Folgendes schwebt mir vor.

      Ich möchte eine Datenbank in meine Webseiten einbauen, in die sich Anbieter von Dienstleistungen kostenlos eintragen können. Mit der Anmeldung soll automatisch ein Passwort erstellt (oder vergeben) werden, dass dem User Zugang zu seinem Angebot ermöglicht und er dieses (und nur dieses) beliebig ergänzen, ändern oder löschen kann.

      Wenn ja, wie stelle ich das am besten an, bzw. wer weiß ein Beispiel, indem soetwas schon umgesetzt wurde. Hatte schonmal etwas hier geblättert, aber nichts gefunden. Leider bin ich kein großer Profi / Programmierer. Einzig html ist mir ein wenig vertraut und in Baseportal habe ich zumindest eine Linkdatenbank zustande bekommen.

      Danke für Eure Mühe im Voraus!

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 12:58.
    Re: Geht sowas?

      kein Problem mit BB - hab sowas fertig vorliegen.
      Bei Interesse Näheres unter email: hempelr (at) gmx.de

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 13:30.
    Re: Geht sowas?

      Das hört sich ja hoffnungsvoll an. Mail habe ich geschickt. Bin gespannt! Wenn es weitere Ideen gibt, bin ich natürlich offen für weitere Vorschläge!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 13:58.
    Re: Geht sowas?

      siehe Bibliothek (Passwortschutz mit SID... von mir)

      Musst Du nur etwas anpassen und ein Anmelde-Formular proggen;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 15:52.
    Re: Geht sowas?

      Hallo Claus!

      Danke für die Rückmeldung. Auch das werde ich ausprobieren. Werde mich auf jeden Fall melden, was draus geworden ist!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 2.Januar.2006, 17:38. WWW: jobmarder.de
    Re: Geht sowas?

      Nur Mut, das wird schon;)

      Wenn es im Detail hakt, frag einfach mal nach (mail findest Du auf der Homepage)

      Bin momentan nicht so oft im Forum. Muß endlich mal mit meinen eigenen Dingen fertig werden;)

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20700 bis 20850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!