Adressdatenbank - Ansicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Zollinger (3 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 09:27. WWW: vorsorge24.ch
    Adressdatenbank - Ansicht

      Sali zäme
      Wie ist es möglich, dass ich die Datenfelder nicht nur untereinander, sondern grafisch ansprechender neben/untereinander (z. B. Name und Vorname nebeneinander) in der Eingabemaske eines Formulares darstellen kann?

      Super für Dein Feedback danke ich Dir zum Voraus

      www.vorsorge24.ch
      Martin Zollinger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Zollinger (3 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 09:27. WWW: vorsorge24.ch
    Adressdatenbank - Ansicht

      Sali zäme
      Wie ist es möglich, dass ich die Datenfelder nicht nur untereinander, sondern grafisch ansprechender neben/untereinander (z. B. Name und Vorname nebeneinander) in der Eingabemaske eines Formulares darstellen kann?

      Super für Dein Feedback danke ich Dir zum Voraus

      www.vorsorge24.ch
      Martin Zollinger

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 20:57.
    Re: Adressdatenbank - Ansicht

      Da musst Du das Formular selbst in HTML machen, schau Dir mit "Quelltext anzeigen" einfach mal die Ausgabe von baseportal an und strick das dann um...

     Antworten

    Beitrag von Ste (1 Beitrag) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 11:37.
    Re: Adressdatenbank - Ansicht

      Hallo Martin

      Versuch es mal mit einer Tabelle, Kannst Du frei definieren, wo Du welche was haben willst. Es bedingt jedoch, dass Du Dich mit HTML auseinandersetzt, und nicht in einem grafischen WYSIWYG-Editor arbeitest.

      Empfehle Grundsätzlich, mit HTML zu arbeiten, besonders für Suchmaschinen kommt das sehr gut.


      Gruss
      ste

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20700 bis 20850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!