Re: Mailversand klappt nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 20:56.
    Re: Mailversand klappt nicht

      Entschuldigung, das ist untergegangen, ich habe soeben per Mail geantwortet...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 08:37. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Mailversand klappt nicht

      Hallo zusammen
      ...und nachträglich noch ein gesundes neues Jahr und dass alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht.


      Nun zu meinem Anliegen. Seit dem Datenbank-Update im vergangenen Jahr funktioniert unser Mailversand nicht mehr- Mailempfang ist OK. Damals hatte ich schon mal hier im Forum zu diesem Thema gepostet und den Tipp erhalten mich damit direkt an Christoph Bergmann zu wenden. Das habe ich auch getan - dreimal !!!! seitdem - aber leider noch nicht mal eine Antwort von Hr. Bergmann erhalten. Warum weiss ich auch nicht, hat er keine Lust oder keine Zeit???

      Kann mir vielleicht doch jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das Problem selbst lösen kann? Ich brauche die Mailadresse wirklich dringend, weil ich diese für Anfragen zu meiner letztes Jahr neu gegründeten Firma benutzen möchte.

      Viele Grüße
      David

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 4.Januar.2006, 20:56.
    Re: Mailversand klappt nicht

      Entschuldigung, das ist untergegangen, ich habe soeben per Mail geantwortet...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20700 bis 20850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!