Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 19:34.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      danke Claus,

      wollte nicht patzig klingen, bin bloss irgend wie genervt sitze seit um 8 Uhr hier und versuche eben eine Loginseite in meine Homepage einzubinden und es klappt und klappt nicht, und ich weiss auch nicht warum , denn ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren oder dergleichen deswegen war auch meine Frage einfach und wahrscheinlich zu ungenau!Was sicherlich es sicherlich nicht leichter macht, dafür habe ich verständis!

      Robert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 13:13.
    Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      ich möchte mit baseportal eine loginseite erstellen und sie in meine bestehende Homepage einbauen und die daten der User damit Verwalten.
      Wie mache ich das, welche scripte brauche ich?
      Bitte helft mir ich werde sonst Wahnsinnig!

      danke Robert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 13:40.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      >Bitte helft mir ich werde sonst Wahnsinnig!
      

      Tu Dir keinen Zwang an;-))

      Wenn Du dann irgendwann mal wieder im Jetzt und Heute angekommen bist und ein paar konkrete!!!! Fragen hast, wird Dir wohl auch geholfen.

      Ansonsten findest Du in der Bibliothek diverse Beispiele für den PW-Schutz.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 16:15.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

       danke!
      du scheinst ja eine ganz besondere Gattung "von Superschlauer" zu sein, ich quäle mich durch diese angebliche einfache Sache und bin am verzweifeln und du hast nichts weiter drauf wie so einen mist zu antworten , offenlich bist du nicht admin, weil wenn lass dir diese rechte wieder nehmen - du bist es nuicht wert!
      

      Robert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 16:29.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 16:49.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      Ach Robert,

      selbst jemand den du dafür bezahlen würdest könnt mit so ein lapidaren beschreibung nichts anfange.

      "Ich möchte gerne ein Haus bauen, helft mir gefälligst."
      "Wie soll es den werden?"
      "Eckig!"
      :)

      Teil dein Problem in wohl portzionierte Teile, versuche die mit doku und beispielen aus der bib selbst zu lösen. Dann frage mit genauer beschreibung, was dein code macht und was er nicht macht, und was er wachen sollte + testlink + quellcode wieder hier im Forum und es wird dir bestimmt geholfen.
      Vorausgesetzt natürlich du wirst nicht gleich wieder pampig wenn nicht gleich sofort programmiernder Hellseher ein speziell auf deine Wünsche zugeschnittene patentlösung bietet.

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 19:37.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      hallo Pouraga,

      wollte bestimmt nicht patzig klingen ode sein bin nur verzweifelt mehr nicht!
      Nicht jeder kann Programmiererkenntnise haben oder?
      Und ich hab sie halt nicht um mich genauer Ausdrücken zukönnen.

      Robert

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Sonntag, 29.Januar.2006, 19:34.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      danke Claus,

      wollte nicht patzig klingen, bin bloss irgend wie genervt sitze seit um 8 Uhr hier und versuche eben eine Loginseite in meine Homepage einzubinden und es klappt und klappt nicht, und ich weiss auch nicht warum , denn ich habe absolut keine Ahnung vom Programmieren oder dergleichen deswegen war auch meine Frage einfach und wahrscheinlich zu ungenau!Was sicherlich es sicherlich nicht leichter macht, dafür habe ich verständis!

      Robert

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 30.Januar.2006, 08:19.
    Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

      hallo robert,

      geht es denn überhaupt um eine seite, die mit baseportal gemacht wurde ?
      wenn nein sieh mal bei deinem provider nach, ob der pw schutz mittels .htaccess unterstützt wird, was fast überall der fall ist. damit (und ein klein wenig geduld) ist das in wenigen minuten zu machen.
      wenn das alles zu viel ist würde ich einen profi um hilfe bitten.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20250 bis 20400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!