Re: Passwortschutz will nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2006, 13:27.
    Re: Passwortschutz will nicht

      Hallo Stefan,

      Schau Dir mal den Quelltext in Deinem Template an. Da wurden alle Änderungen, die Du unter "Einstellungen Seite" vorgenommen hast ganz unten hinter!!

      </perl>
      

      mit abgehängt.

      Du kannst die meisten dieser Änderungen,welche da jetzt in

      <do action=all.......> stehen, zwischen do_all"..." einfügen.
      

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2006, 00:17.
    Passwortschutz will nicht

      Hi,
      ich habe leider keine Programmierkenntnisse, darum habe ich gehofft was mit BP hin zu bekommen, jedoch nach einigen Wochen bin ich am verzweifeln!

      Habe von Christoph Bergmann "Passwortschutz mit Benuterdatenbank" aus der Biliothek übernommen, funktioniert so weit auch alles super, jedoch sobald ich Aenderungen in >Einstellungen Seite< mache geht es nicht mehr.
      Die Daten werden dann direkt auf der Seite wo das Passwort abgefragt werden soll ausgegeben!?!
      Ich würde mich freuen, wenn jemand einen kleinen Tip für mich hätte was ich falsch mache!
      Gruss
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2006, 13:27.
    Re: Passwortschutz will nicht

      Hallo Stefan,

      Schau Dir mal den Quelltext in Deinem Template an. Da wurden alle Änderungen, die Du unter "Einstellungen Seite" vorgenommen hast ganz unten hinter!!

      </perl>
      

      mit abgehängt.

      Du kannst die meisten dieser Änderungen,welche da jetzt in

      <do action=all.......> stehen, zwischen do_all"..." einfügen.
      

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 21:57.
    Re: Passwortschutz will nicht

      Hallo Claus,
      ich bedanke mich viel mals bei Dir, es hat geklappt. Nun werde ich mal weiter "rum spielen", ich hoffe einfach mal das nicht zu viele Probleme autreten!
      Danke und Gruß
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 10.Februar.2006, 16:49. WWW: jobmarder.de
    Re: Passwortschutz will nicht

      Da nich für, hauptsache es klappt jetzt;-)

      "Try and Error" ist zwar manchmal ganz gut, aber man sollte dann auch die Resultate auswerten können. Irgendwann kommst Du nicht drum herum, Dich mit Perl, der Doku und den Forumsbeiträgen zu beschäftigen;-)

      Bis zum nächsten "Crash";-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2006, 14:09.
    Re: Passwortschutz will nicht/Nachtrag;-)

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 1.Februar.2006, 22:21.
    Re: Passwortschutz will nicht

      Danke für die Hilfe, jedoch will es nicht so richtig, nach dem login kommen die spalten loeschen und aendern, jedoch sonst keine funktion. Ich hab einen Versuch copiert

          do_all "do db=Order range^=0,20 searchfields=Order\ Nr,Load,Unload,Ordered\ by,TTS\ Invoice\ Nr.,TrDoc listfields=Order\ Nr,Load,Unload allfields=Order\ Nr,Load,Unload,Carrier,From,To,Carrier\ price\ EUR,Sale\ price\ EUR,Margin,Positions\ (3\,2m),Cargo,Remarks,Ordered\ by,Invoice\ to,TTS\ Invoice\ Nr.,TrDoc,Carrier\ Invoice\ Nr,Invoice\ Date,Receipt\ Invoice formfields=Order\ Nr,Load,Unload,Carrier,From,To,Carrier\ price\ EUR,Sale\ price\ EUR,Margin,Positions\ (3\,2m),Cargo,Remarks,Ordered\ by,Invoice\ to,TTS\ Invoice\ Nr.,TrDoc,Carrier\ Invoice\ Nr,Invoice\ Date,Receipt\ Invoice showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top listtype=list language=de detail=link search=link input=link", "namerein", "pwrein";
      

      Wäre toll, wenn ich wüsste was noch weg muss oder was falsch ist.

      Danke
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 2.Februar.2006, 14:22.
    Re: Passwortschutz will nicht

      Hallo Stefan,

      das liegt daran:

      listfields=Order\ Nr,Load,Unload 
      

      darin sind "Leefelder" enthalten. Beschränke Dich bei der Feldbezeichnung möglichst auf ein!! Wort z.B.statt "Order Nr." Ordernr.

      Wenn Du unbedingt zwei oder mehr Worte in der Feldbezeichnung benötigst, ändere diese sowohl in der Datenbnak als auch wie folgt:

      listfields=Order_Nr,Load,Unload 
      

      oder z.B. statt Carrier\ price\ EUR

      in

      Carrier_price_EUR

      Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Sonst Frage halt nochmal nach.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20250 bis 20400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!