Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 16:24.
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

      Durch ein Upgrade - im Moment noch per Mail, nächste Woche sollte man es dann auch selbst auslösen können...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 15:35. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 15:45.
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 16:01. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

      Hallo!

      Da bin ich ja froh, dass ich unser Forensystem schon auf mehrere Datenbanken aufgeteilt habe.
      Wie kann ich Datensätze "dazubuchen"?

      Gruß, Mathias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 16:24.
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

      Durch ein Upgrade - im Moment noch per Mail, nächste Woche sollte man es dann auch selbst auslösen können...

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 16:33. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

      > Durch ein Upgrade - im Moment noch per Mail, nächste Woche sollte man es dann auch selbst auslösen können...
      

      ... auf Smart3, oder kann ich die Datensätze auch getrennt buchen?

      Gruß, Mathias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Februar.2006, 17:40.
    Re: Maximale Anzahl von Datensätzen pro Datenbank

      Ja (z.b. auf smart3), bzw. nein: man kann die Datensätze nicht getrennt buchen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20100 bis 20250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!