Re: Datensätze in Tabelle anhängen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 17:35.
    Re: Datensätze in Tabelle anhängen

      Nicht zwei Tabellen anlegen, sondern ein- und dieselbe benutzen. Stattdessen ein Extra-Feld (checkbox) anlegen namens "Freigegeben". Der Aufruf für die Ausgabe muss dann einfach ein

      Freigegeben==1

      enthalten... Klar?

      PS: Prima ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 16:24. WWW: www.unsere-angebote.de
    Datensätze in Tabelle anhängen

      Hallo!

      Ich habe eine Tabelle, die von Usern nur gelesen werden kann.
      In einer Tabelle, die in der Struktur gleich ist, soll der User Daten eingeben können. Nach kontrolle möchte ich die Datensätze einfach an die nur lesen Tabelle anhängen.

      Wie geht das am einfachsten? Evtl. kleines Modul o.ä. dafür?
      DANKE!!!!

      PS. An CB: www.unsere-angebote.de läft jetzt komplett mit baseportal SUPER!!!

      Der Fehler war MEIN FEHLER - Entschuldigung - ich hatte das Verzeichnis in baseportal: /hpheinze/ nicht berücksichtigt. Konnte ja nicht gehen.

      Gruss
      Hans-Peter Heinze

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.Februar.2006, 17:35.
    Re: Datensätze in Tabelle anhängen

      Nicht zwei Tabellen anlegen, sondern ein- und dieselbe benutzen. Stattdessen ein Extra-Feld (checkbox) anlegen namens "Freigegeben". Der Aufruf für die Ausgabe muss dann einfach ein

      Freigegeben==1

      enthalten... Klar?

      PS: Prima ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19950 bis 20100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!