@ Baseportal support Re: Suche in DB plötzlich fehlerhaft - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 21:52.
    @ Baseportal support Re: Suche in DB plötzlich fehlerhaft

      Stimmt im kostnix auch bei mir keine suche mehr möglich, auch bottombrause geht nicht mehr.
      habe es auch nur mit <do action=all> solo probiert, hat vielleicht mit dem letzten absturz zu tun ???

      gruss herbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 20:33.
    Suche in DB plötzlich fehlerhaft

      Hallo,
      ich habe ein riesen Problem mit der Datenbankabfrage.
      Gestern hatte es noch funktioniert und heute bekomme ich über die Suche keine entsprechende Ausgabe mehr.

      Meine Datenbank ist über Baseportal erstellt.
      Felder: Logo / Name / Straße / PLZ / Ort / Bundesland / Stil / Homepage / email / Stadtinfo.

      So, nu möchte ich über suche nach PLZ alles angezeigt bekommen was meiner Anfrage entspricht.Gestern gings noch mit zb Plz 34 und schwups alle in der DB vorhandenen Daten mit PLZ 34xxx wurden angezeigt.
      Gleiches mit Name und Ort.

      Aber ab heute zeigt er mir über Suche nur die Gesamtliste!!!

      Die Sortierungen nach Namen, PLZ oder Ort etc innerhalb der Tabelle funktionieren.

      Meine einstellungen unter "Aussehen" sind:

      <do localparams=+ action=all db=/Karatelinks/Vereine range^=0,20 searchfields=Name,PLZ,Ort,Bundesland listfields=Logo,Name,PLZ,Ort,Bundesland,Stadtinfo allfields=Logo,Name,Strasse,PLZ,Ort,Bundesland,EMail,Homepage,Stil,Stadtinfo formfields=Logo,Name,Strasse,PLZ,Ort,Bundesland,EMail,Homepage,Stil,Stadtinfo showsort=Name,PLZ,Ort,Bundesland,Stil showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top dataface=Verdana datasize=2 headback=E2E8F6 headalign=left listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      


      Als Ansicht:http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Karatelinks/Vereine

      Hoffe es kann mir jemand sagen wo das problem ist,
      gestern alles ok und heute schrott -

      Danke im vorraus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 16.Februar.2006, 21:52.
    @ Baseportal support Re: Suche in DB plötzlich fehlerhaft

      Stimmt im kostnix auch bei mir keine suche mehr möglich, auch bottombrause geht nicht mehr.
      habe es auch nur mit <do action=all> solo probiert, hat vielleicht mit dem letzten absturz zu tun ???

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Februar.2006, 16:35.
    Re: @ Baseportal support Re: Suche in DB plötzlich fehlerhaft

      Das nicht durcheinander werfen. Das kostenlose baseportal hat mit den Mietservern nichts zu tun...

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Freitag, 17.Februar.2006, 18:30.
    RE: CB Suche in DB plötzlich fehlerhaft

      Dachte nur, könnte ja sein das ein teil davon auf dem gleichen server liegt, wegen absturz gestern.

      ~.-//;{ (indianer auf dem Kriegspfad)

      gruss herbert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19950 bis 20100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!