Re: "Blaue Briefe" wg. Limit-Überschreitung Datenbanken und Templates - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 16:48.
    Re: "Blaue Briefe" wg. Limit-Überschreitung Datenbanken und Templates

      Gute Frage ;-)

      Also da bisher nirgendwo etwas von einer Einschränkung von Verzeichnissen oder Archiven steht, gibt es dort auch keine. Bei der Speicherbelegung zählen Archive aber natürlich dazu (belegen ja nunmal auch Platz).

      Zähler: Ja, wir werden wohl in der Administration eine Verbrauchsanzeige einbauen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Micha Jost (347 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 13:32.
    "Blaue Briefe" wg. Limit-Überschreitung Datenbanken und Templates

      Hallo,

      eins vorab, ich halte es für notwendig und gerechtfertigt solche Aktionen durchzuführen. Zusätzlich wäre aber der Einbau eines Zählers zur Eigenkontrolle sehr hilfreich.
      Doch nun stellt sich natürlich eine Frage, wie werden denn bei der Erfassung der Anzahl von Datenbanken und Templates die Archive bewertet?

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 15:30.
    Re: "Blaue Briefe" wg. Limit-Überschreitung Datenbanken und Templates

      soweit mir bekannt ist, zählen Archive nicht dazu, aber bei Verzeichnissen bin ich mir da nicht so sicher;-))

      Habe das noch nicht nötig gehabt, das mal auszuzählen;-)

      wäre aber mal interessant.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 1.März.2006, 16:48.
    Re: "Blaue Briefe" wg. Limit-Überschreitung Datenbanken und Templates

      Gute Frage ;-)

      Also da bisher nirgendwo etwas von einer Einschränkung von Verzeichnissen oder Archiven steht, gibt es dort auch keine. Bei der Speicherbelegung zählen Archive aber natürlich dazu (belegen ja nunmal auch Platz).

      Zähler: Ja, wir werden wohl in der Administration eine Verbrauchsanzeige einbauen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19650 bis 19800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!