Klar, gerne - aber irgendwie ist man nie "fertig" ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 22:37.
    Klar, gerne - aber irgendwie ist man nie "fertig" ...

      Ich werde mal zusehen, dass ich meine Terminverwaltung in die Bibliothek bekomme. Aber sie ist noch nicht ganz fertig ;-)
      Abgesehen davon: Wie ist das mit den absoluten Links? Was mache ich mit den Frames? ...
      Aber versprochen, ich werde es zumindest versuchen.

      Gruß
      Stephan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 12:21. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Neue Entwicklungen bitte in die BIBLIOTHEK stellen

      Hallo Baseportaler,

      will nur kurz an den Sinn und Nutzen der Bibliothek erinnern: wäre wirklich toll, wenn auch Du Deinen Quellcode anderen Nutzern zur Verfügung stellst!

      Vielen Dank,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 19:39.
    Re: Neue Entwicklungen bitte in die BIBLIOTHEK stellen - genau!!

      Ja, wie man u.a. auch im Forum sieht, werden überall sehr schöne Sachen entwickelt - wär doch toll, wenn andere auch was davon haben würden ;-)

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 22:37.
    Klar, gerne - aber irgendwie ist man nie "fertig" ...

      Ich werde mal zusehen, dass ich meine Terminverwaltung in die Bibliothek bekomme. Aber sie ist noch nicht ganz fertig ;-)
      Abgesehen davon: Wie ist das mit den absoluten Links? Was mache ich mit den Frames? ...
      Aber versprochen, ich werde es zumindest versuchen.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8114 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 22:56.
    Re: Klar, gerne - aber irgendwie ist man nie "fertig" ...

      als links kannst du http......htx=$htx nehmen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 3.Februar.2001, 15:52.
    Re: Klar, gerne - aber irgendwie ist man nie "fertig" ... - macht nix...

      Das macht nichts - Du kannst ja sogar halbfertig Sachen reinstellen und einfach als Version "0.9 Beta" hinschreiben und in der Einleitung die Lücken beschreiben in der Art "Die Eingabe von blabla hat noch diese und jene Fehler...".

      Wenn Du später weiter mit der Programmierung bist, kannst Du (und nur Du) den Eintrag später problemlos wieder ändern...

      Oft ist es so, dass man nur das "Anschauen" von anderem Code, bzw. das "Vorbild" braucht um weiterzukommen, es geht nicht (nur) um komplett fertige Anwendungen... (zumindest für die, die selber programmieren)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65400 bis 65550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!