Re: Probleme und Lösungen. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hendrik (10 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 11:57.
    Re: Probleme und Lösungen.

      OK alles läft wieder normal - das ging ja schnell Christoph *g*


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hendrik (10 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 11:48.
    Probleme und Lösungen.

      Wollte nur mal höflich anfragen, wie lange denn der Server noch so dahindümpelt. Gerade wollte ich meinem Chef das bis heute morgen um 3:00 Uhr mühevoll optimierte Template mit stolz geschwellter Brust präsentieren - und dann nix! Peinlich, das!!! Kann man nicht das verantwortliche Skript abschießen?? Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß 2 getrennte Server (Für Alltagsbetrieb und Tests) eingesetzt werden sollten. Schließlich ist bei einem solch praktischen und innovativem Dienst absehbar, daß in Bälde viele neue Nutzer hinzukommen werden und dann auch viel mahr testen und probieren . . . Ideal ist also - auch wenn es kostenpflichtig wäre - ein stabil verfügbarer Dienst ohne parallel dazwischen laufende Try&Error Scripts oder (wäre für uns sehr interessant) eine Art "Baseportal-Installation" auf unserem eigenen Server - wie siehts denn damit aus??
      So hoffe, ich kriege jetzt dieses Posting überhaupt abgeschickt *g*

      Hendrik.

     Antworten

    Beitrag von Hendrik (10 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 11:57.
    Re: Probleme und Lösungen.

      OK alles läft wieder normal - das ging ja schnell Christoph *g*

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65400 bis 65550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!