Re: Datum - gehts jetzt? - Nö --> Nein, das bezog sich auf das Datum ändern... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 18:56.
    Re: Datum - gehts jetzt? - Nö --> Nein, das bezog sich auf das Datum ändern...

      Ich meinte, ob das mit dem Ändern eines Datumeintrages jetzt funktioniert, wie hiess die DB nochmal, "meldungen" oder so und User war "spd_schwelm"...

      Darauf bezog sich die Frage ;-)

      Probier das bitte nochmal aus...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 15:06.
    @Stephan Hix / Datum - gehts jetzt?

      Hab was verbessert, meine Tests funzen, klappts bei Dir jetzt auch wie gewünscht?

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 15:44.
    Re: Datum - gehts jetzt? - Nö

      Das Datumsscript läuft noch nicht ...

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/KWD/test

      Der Fehler kommt immer noch von der Zeile mit der use-Anweisung (use Time::Local;)

      Ist ja auch mehr so akademisch, da ich auch nicht weiss wofür fb das braucht. Ist halt mal interessant ...

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von sander (0 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 17:32.
    Re: Datum - gehts jetzt? - Ich weiß warum

      Wir hatten gestern das Problem des Datumvergleichens. Er hats über Sekunden probiert, ich über Datumsformat.
      Haben jetzt eine Lösung aber er wollte es halt aus reiner Neugierde wissen :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 18:56.
    Re: Datum - gehts jetzt? - Nö --> Nein, das bezog sich auf das Datum ändern...

      Ich meinte, ob das mit dem Ändern eines Datumeintrages jetzt funktioniert, wie hiess die DB nochmal, "meldungen" oder so und User war "spd_schwelm"...

      Darauf bezog sich die Frage ;-)

      Probier das bitte nochmal aus...

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2001, 22:26.
    Re: Datum - gehts jetzt? - JAAAAA! Super!

      Kein Problem mehr mit der "automatischen" Datumsänderung bei einer Änderung des Datensatzes. Danke!

      Gruß
      Stephan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65400 bis 65550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!