error 404 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von isa (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.April.2006, 07:58.
    error 404

      liebes forum,
      völlig unerfahren, habe ich mich darin versucht, eine homepage zu aktualisieren. dazu habe ich eine datei vom server geladen, sie umgeschrieben (einfach zwischen den vorhandenen html-codes text ausgetauscht) und wieder raufgeladen. es hat nicht funktioniert, wechselweise erschien errormeldung 403 und 404. deshalb habe ich die datei wieder gelöscht und die alte, völlig unveränderte version wieder draufgestellt. nun funktioniert es aber immer noch nicht! weiß jemand rat?
      vielen, lieben dank!
      isa


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von isa (1 Beitrag) am Donnerstag, 13.April.2006, 07:58.
    error 404

      liebes forum,
      völlig unerfahren, habe ich mich darin versucht, eine homepage zu aktualisieren. dazu habe ich eine datei vom server geladen, sie umgeschrieben (einfach zwischen den vorhandenen html-codes text ausgetauscht) und wieder raufgeladen. es hat nicht funktioniert, wechselweise erschien errormeldung 403 und 404. deshalb habe ich die datei wieder gelöscht und die alte, völlig unveränderte version wieder draufgestellt. nun funktioniert es aber immer noch nicht! weiß jemand rat?
      vielen, lieben dank!
      isa

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Donnerstag, 13.April.2006, 09:20.
    Re: error 404

      Hallo isa,

      irgendwie verstehe ich überhaupt nicht, was du gemacht hast? Welche Datei hast du wohin geladen? Hat das überhaupt etwas mit baseportal zu tun?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18900 bis 19050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!