Re: Suche weg - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 19:56. WWW: jobmarder.de
    Re: Suche weg

      Sorry, helfe zwar gerne, aber

      1. überarbeite ich keine Quelltexte(dafür fehlt auch mir die Zeit)

      2. siehe:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12472.0005

      Also, warten, bis sich "The Master himself" um Dich kümmert;-))

      Trotzdem ein kleiner Tip, Feldnamen nie so schreiben:

      Höhe\ der\ Beteiligung\

      sondern z.b. so:

      Höhe_der_Beteiligung

      Außerdem:

      searchfields=Id

      besser ist z.B.

      searchfields=Name,Vorname,usw.

      ;-))

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank Kurras (4 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 12:17.
    Suche weg

      Hallo nochmal.

      Bei mir ist in der Ansicht die Suche-Funktion verschwunden und ich bekomme sie einfach nicht wieder eingeblendet. Hat jemand einen Tipp?

      Grüße,
      Frank

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 12:28. WWW: jobmarder.de
    Re: Suche weg

      1. Bitte bei Problemen einen Link auf die entsprechende Seite und den Teil des betreffenden Quellcodes (das Eingabefeld beim "Aussehen" der Seite) angeben, sowie eine konkrete Beschreibung was erreicht werden soll und was dabei nicht funktioniert. Das erleichtert die Hilfe sehr ;-)

      2. Hast Du die Antwort auf Deine 1. Frage gelesen/verstanden??

      3. Mache wegen derselben Frage nicht immer neue Threads auf;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 12:31.
    Re: Suche weg

      Bevor wieder die,wenig hilfreichen, Nörgler auf der Matte stehen;-))

      hier:

      <do action=all .........>
      

      muß für den Suchlink folgendes stehen:


      <do action=all .........search=link>
      

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 19:16.
    Re: Suche weg

      Hallo Claus und vielen Dank für Deine Antworten.

      Grundsätzlich glaub ich, mich hier etwas übernommen zu haben. Von wegen einfach und schnell ... Aber nun gut, da war ich wohl etwas blond und muß jetzt durch.

      Mein anderes Problem, dass ich den Link zur Detailansicht veränder wollte ist auch noch nicht geklärt. Anscheinend geht das nur mit der ersten Spalte. Diese ist bei mir nun "Name" und somit ok (aber schade). Schön wäre, wenn man auf alle Felder suchen könnte!

      Dein o.g. Eintrag bzgl. der Suche ist bei mir vorhanden - bringt aber leider nix. Suche ist nicht vorhanden.

      Hier mal mein vollständiger Code, in der Hoffnung, das Du dort ein Fehler siehst:



      <html><head><title><span class="ClosedFonds Database"></span></title>
      

      <style>
      body { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; background-color:#FFFFFF; font-size:10px; color:#000000; }
      .Titel { font-size:20px; color:#000000; }
      .Text { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      .Einleitung { font-family:Arial,Helvetica,sans-serif; font-size:10px; color:#000000; }
      </style>
      

      </head>
      <body bgcolor=ffffff>
      <font face=arial,helvetica>
      <font size=1><span class="Einleitung"></span></font>
      <h3><span class="Titel"></span></h3>
      

      <do action=all localparams=+ db=closedfonds range^=0,20 searchfields=Id listfields=Id,Name,Vorname,Höhe\ der\ Beteiligung\ (€),Fonds\ Name,Art\ der\ Beteiligung,Fonds\ Steuernummer,Tranche\ (Jahr),Gesamtvolumen\ des\ Fonds,Agio\ in\ %,Initiator,Jahr\ des\ Beitritts,Laufzeit\ bis\ ,Zuordnung allfields=Id,Name,Vorname,Höhe\ der\ Beteiligung\ (€),Fonds\ Name,Art\ der\ Beteiligung,Fonds\ Steuernummer,Tranche\ (Jahr),Gesamtvolumen\ des\ Fonds,Agio\ in\ %,Initiator,Jahr\ des\ Beitritts,Laufzeit\ bis\ ,Zuordnung formfields=Id,Name,Vorname,Höhe\ der\ Beteiligung\ (€),Fonds\ Name,Art\ der\ Beteiligung,Fonds\ Steuernummer,Tranche\ (Jahr),Gesamtvolumen\ des\ Fonds,Agio\ in\ %,Initiator,Jahr\ des\ Beitritts,Laufzeit\ bis\ ,Zuordnung showsort=Id showamount=all selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 dataface=Verdana datasize=1 datacolor=000000 databack=F0F0F0 headface=Verdana headsize=1 headcolor=000000 headback=E0E0E0 textface=Verdana textsize=1 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>

      <p><font face=arial,helvetica size=2><span class="Text"></span>
      <p><font size=1><span class="Text" name="EMail"></span></font>
      

      </body></html>

      Grüße,
      Frank

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 19:56. WWW: jobmarder.de
    Re: Suche weg

      Sorry, helfe zwar gerne, aber

      1. überarbeite ich keine Quelltexte(dafür fehlt auch mir die Zeit)

      2. siehe:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12472.0005

      Also, warten, bis sich "The Master himself" um Dich kümmert;-))

      Trotzdem ein kleiner Tip, Feldnamen nie so schreiben:

      Höhe\ der\ Beteiligung\

      sondern z.b. so:

      Höhe_der_Beteiligung

      Außerdem:

      searchfields=Id

      besser ist z.B.

      searchfields=Name,Vorname,usw.

      ;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18900 bis 19050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!