Charset PL und NOKIA 9500 Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 18.April.2006, 10:03. WWW: charterpartner.eu
    Charset PL und NOKIA 9500 Frage

      Hallo

      ich habe 2 Fragen:

      * wir senden vorformulierte mails mit sendmail an polnische und tschechische Mailempfänger (individuelle Kundenmails, kein Spam!)
      Leider gelingt ews uns nicht, eine Einstellung zu finden, daß die in der (text-)-db dieser vorbereiteten mails beim Empfänger fehlerfrei in dessen charset ankommen. Statt des polnischen Sonderbuchstabens erscheint halt irgend ein kryptisches ZTeichen, und das sieht natürlich ziemlich unprofessionell aus...
      Wer kennt dazu einen Trick?


      * hat zufällig jemand ein Nokia 9500 und schonmal versucht, Java-script-Befehler auszuführen?
      Ich habe im N9500 Java aktiviert.
      In einem BP-template hat der Programmierer dann ein Javascript, mit welchem Datensätze ein/ausgeblendet werden können.
      Das kann ich im N9500 leider nicht
      Jemand eine Idee?
      Bitte mail an office at charterpartner.com

      Danke
      Hans


    Antworten 
 Liste der Einträge von 18900 bis 19050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!